“Super!!!”

Platz Nr. 113 von 3.974 Restaurants in München
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. Dezember 2013

Wer super lecker Pizza essen will, ist hier richtig. Aber zu laut und zu voll, um gemütlich sitzen zu können.

Danke, atmandu!

Bewertet 23. Dezember 2013

Wahrscheinlich die beste Pizza in ganz München. Ohne Reservierung bekommt man leider keinen Platz und man muss auch etwas auf das Essen warten. Trotzdem würde ich wieder hingehen, die super Pizza ist es wert!

Danke, Che p!
Bewertet 1. November 2013

Machen wir es kurz: 1) Ja das L'Angolo gehört zu den besten Pizzabäckern der Stadt 2) Ja am Montag ist Pizzatag und der lohnt sich. Trotzdem gehört es nicht zu meinen Empfehlungen: Es ist eng, es ist laut und man bleibt nie länger als man muss. Am besten die Pizza zum Mitnehmen bestellen, dann kann man sie auch genießen.

Danke, ivemindro!
Bewertet 30. Mai 2013

Schrille, laute oder hippe "Location" sind nicht meines, dass darf ich vorraus schicken

Bevor Sie das L'Angolo ansteuern, reservieren Sie bitte unbedingt; ohne Reservierung ist es mitunter aussichtslos einen Platz dort zu bekommen!

Die Pizza die wir bestellt haben darf durchaus als schmackhaft angesehen werden und zählt zu den besseren in München.
Wie ich eingangs vorraus schickte, ein wirkliche Pizzeria in Italien hat einfach mehr Flair, mir ist dieses zu hektisch und zu laut.

Danke, Andreas B!
Bewertet 13. April 2013

Es ist einfach so: hier gibts die beste Pizza Münchens. Leider haben das schon mehrere bemerkt und ohne Reservierung geht gar nichts mehr..... Trotzdem ist's perfekt!

Danke, Stefan K!