“essen und trinke vor 12”
Bewertung zu Zum Augustiner

Zum Augustiner
Platz Nr. 296 von 4.025 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Stammhaus der Augustiner Brauerei. Wir servieren Frisches Augustiner vom Fass, Bayerische Wirtshaus Küche
Bewertet 24. September 2017

wir waren hier auf ein bier und ein paar weisswürste. was soll man da gross bewerten.
beides war soweit ok und...
...das restaurant verfügt im vergleich zum hofbräuhaus über (noch) saubere toilettenanlagen (11.30)!!

Danke, rd_aus_zh!
Bewertung schreibenBewertungen (4.906)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lokalität. Service freundlich und zuvorkommend. Essen hervorragend.
Auf Grund des Oktoberfest sehr voll, haben aber trotzdem sehr schnell einen Tisch bekommen.

Danke, Snodels!
Bewertet 19. September 2017

Das "Augustiner" ist einiges kleiner als das Hofbräuhaus, hat auch keine Live-Musik. Aber es ist eine gute Alternative für Leute, die es "echt münchnerisch-bayerisch" haben wollen, aber den Lärm, die überquellenden Touristenmengen und das richtig hochfahrende Leben im Hofbräuhaus zu stressig finden. Das Essen ist gut, das Bier gibt es auch schon als "Halbe" (und nicht nur als "Maß" = 1 Liter wie im Hofbräuhaus. Es gibt zwei Eingänge direkt nebeneinander: einmal steht mehr das Trinken im Mittelpunkt des Besuchs, das andere Mal das Essen.

Danke, Christoph D!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war auf Grund einer Messe drei Abende nacheinander hier bzw. musste hier sein!
Es ist vermutlich so das sich ein Wirt der nach kurzer Zeit mit so einem Lokal reich wird, nicht anstrengen muss.
Das Essen ist maximal mittelmäßig, die Kellner zwischen Ignoranz und Arroganz, und das einzige Highlight die ausgezeichneten Augustiner Biere!
Tipp an alle Touristen - die Lokalitäten werden meistens besser mit zunehmender Entfernung zum Zentrum!

Danke, Bieraculix!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Stadtbummel gingen wir abends um 19.00 Uhr ins "Augustiner" um typisches Münchner Flair zu erleben. Meine Frau bestellte Lachs mit Reibedatschi, ich Schweinshaxe mit Knôdel. Die Haxe war jedoch eine Zumutung. Die Haut war zäh wie Leder und keine Spur von kross. Das Fleisch war sehr trocken und musste gut durchgekaut werden. Jeder mobile Grill am Supermarkt bekommt das besser hin. Meine Frau war zufrieden mit ihrem Lachs. Aber hier kann man ja auch nichts falsch machen. Das Ambiente war gut, aber Tourilokal. Das Personal freundlich.

Danke, Barbarossa K!