“Cumple como casi todas las cervecería de Munich” 3 von fünf Punkten

Zum Augustiner
Platz Nr. 90 von 3.652 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Stammhaus der Augustiner Brauerei. Wir servieren Frisches Augustiner vom Fass, Bayerische Wirtshaus Küche

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst