“Touristenfalle, unaufmerksame Service” 3 von fünf Punkten

Zum Augustiner
Platz Nr. 90 von 3.652 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Stammhaus der Augustiner Brauerei. Wir servieren Frisches Augustiner vom Fass, Bayerische Wirtshaus Küche
Erkelenz, Deutschland
“Touristenfalle, unaufmerksame Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten abends im Zentrum essen, waren dann in der Bierhalle. Viele Speisen von der Karte gab es nicht mehr.
Wir beschlossen dann Bier zu trinken und dazu Paar Bretzel bestellt.
Eine Freundin hat Apfelschorle, stattdessen bekam sie Orangensaft...der Kellner meinte, dass passt auch...
Das Bier ist hier sehr lecker, die Bretzel waren frisch und knusprig.
Weniger Touristen als in HB.
Liegt zentral.
Man kann wieder mal besuchen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Paschik!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
M
“Urig bayerisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

genauso wie man's haben will!
Natürlich manchmal etws voll, aber das ist ja klar in so einer zentralen Lage.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Charlotte C!
“nicht mehr das was es mal war”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Es ist ein uriges und schönes altes traditionelles Wirtshaus. Mein Mann war mit Freunden zum Essen dort. Das Lokal war früher sogar mit Auszeichnungen geehrt, davon ist nichts mehr übrig. Die "Kruste" des Spanferkelbratens was "Gummi" und die Haut der Ente war nur lapprig. Also von Kruste und knusprig keine Spur. Der Knödel und das Kraut war o.k.. Ansonsten war die Bedienung in Ordnung und das Bier ja sowieso. Aber wenn man gut bayrisch essen will, braucht man da nicht mehr hin zu gehen. Da kann ich nur das Spatenhaus an der Oper empfehlen. Dort ißt man köstlich.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Gertrud60!
“Massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Typisch bayrisches Restaurant mit Massenabfertigung. Es schmeckte sehr fade, Essen wurde nur lauwarm serviert. Das Essen hat Kantinenniveau mit bayerischem Charakter. Das Personal ist genervt von den Gästen, es wird lieblos bedient. Nie wieder!

Danke, mamami13!
Jerusalem
“Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Bedienung weniger!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren eine Gruppe von etwa 10 Leuten, von einer Münchner Firma zum Essen eingeladen.
Um 19:00 Uhr, Mitten der Woche war's schon sehr gut besucht. Bedient sind wir von einer jungen Kellnerin die vielleicht überfordert war. Auf jeden Fall war sie sehr unhöflich! Da wir Gäste einer Firma waren haben wir uns nicht beklagt aber unseren Gastgeber war es peinlich.
Das Essen war typisch Bayerisch und gut. Eine Hauptportion und bestellten Getränke sind von der Kellnerin vergessen worden. Preis-Leistung Verhältnis hat gestimmt. Wegen dem schlechten Service werde ich nicht wieder hingehen. Vielleicht nur wen ich sehr großen Hunger haben sollte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, uribeer!