“Schönes typisches Bayrische Lokal mit Flair und Bayrische Küche”
Bewertung zu Zum Augustiner

Zum Augustiner
Platz Nr. 87 von 3.882 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Stammhaus der Augustiner Brauerei. Wir servieren Frisches Augustiner vom Fass, Bayerische Wirtshaus Küche
Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man in einem typisches Lokal ein Maß Bier trinken möchte und keine vegetarische Gerichte erwartet, dann kann man sich hier wohl fühlen

Danke, Maria Luisa B!
Bewertung schreibenBewertungen (4.708)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2014

liegt extrem zentral, wunderschönes Ambiente, gutes Essen (aber auch nicht ganz günstig); wir gehen des Öfteren hierher

Danke, michaelmaruhn!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich sag mal so: Alle Münchner Spezialitäten sind auf der Karte...Würst`l ....Braten....Süßes....und ich finde ALLE sehr lecker....

Danke, Sabine G!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn ich mal in der Innenstadt bin, gehe ich gerne in eines der historischen Lokale, auch wenn
die Bedienung vielleicht manchmal etwas derb ist, aber es macht Spass hier mal wieder was zu Essen und vor allem zu Trinken, denn schließlich ist es Augustiner.

Danke, Hellmuth50!
Bewertet am 20. Januar 2014

Der Edelstoff der Augustiner Brauerei ist einfahc nicht zu übertreffen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wenn auch der Service eher oberflächlich agiert und nicht vor Freundlichkeit strotzt. dennoch hebt sich das Lokal wohltuend von anderen Lokalen, wie Hofbräuhaus, ab.Weniger Touristen und keine betrunkenen Japaner oder Amis.

Danke, bavaria49!