“Sehr enttäuschend!”

Platz Nr. 162 von 4.087 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 2. Mal dort. Beim 1.Besuch waren wir sehr zufrieden. Aber bei dem heutigen Besuch ist alles schief gelaufen.
Wir hatten zur Vorspeise eigentlich Garnelen in Knoblauchöl bestellt-wir bekamen Garnelen mit Gemüse. Knoblauch war gar nicht vorhanden...Als Hauptgang habe ich das Steak Surf and Turf mit Limonenbutter Medium bestellt. Leider habe ich wieder komplett ein anderes Gericht bekommen. Ein zähes durch gebratenes Steak, schwimmend in einer Glutamatsauce....Unsere Enttäuschung war sehr groß. Es geht gar nicht, wenn man Gerichte serviert bekommt, die komplett anders in der Speisekarte beschrieben sind.

Danke, Andrea S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier zum Essen. Hatten Cheesburger mit Country Potatoes. Der Cheeseburger war sehr gut. Die Country Potatoes waren super, richtig hausgemacht und keine TK Ware. Lecker. Der Service war sehr flott und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Danke, Buri B!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat für den Preis absolut zu wenig Geschmack bzw Qualität. Das personal war nur mäßig nett und es wirkte alles sehr wirtschaftsorientiert und nicht gemütlich und angenehm.

Danke, Zoe P!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Kollegen nach einer längeren Pause mal wieder im El Gordo Loco.
Wie immer war das Essen fantastisch. Die Vorspeisen, wie Chips mit Guacamole, finde ich mit mehr als 10 Euro zu teuer.
Im Vergleich bekommt man beim Burrito eine große Portion für 11 Euro.
Schmackhaft ist beides.
Leider war die Bedienung mit dem voll besetzten Restaurant überfordert.
Getränke brauchten ewig bis sie gebracht wurden. Auch wurden mehrmals Bestellungen vergessen. Hier würde es sehr helfen, wenn der Besitzer in eine weitere Bedingungen investiert.
Die Cocktails waren o.k., durch die happy Hour aber sehr günstig.

1  Danke, ralfgut!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben uns zum Mexikaner verabredet. Bewertungen waren nkay, deswegen wurde es El Gordo Loco.

Vorspeise wurden die Datteln im Speckmantel - sehr zu empfehlen! Wers richtig scharf will, sollte die kleine Chili in der Gurke probieren (bin Schärfe gewohnt, aber da hatte ich instant Schluckauf).

Hab die Fajtas mit Lachs und Gimbals gehabt - riiiiiichtig gut. Auch der Rest war vollkommen zufrieden mit der jeweiligen Bestellung (Fajtas, Chips, Tortillas, usw).

Jedoch 2 Minuspunkte für die Endbewertung:

- Man musste die Bedienung fast schon am Arm packen, wenn man noch etwas bestellen wollte (sry, aber bei 15 kl. Tischen sollte man schon den Überblick behalten können)

- Keine EC-Kartenzahlung möglich...

(- Der Eingang ist versteckt unter einem Baugerüst => was man jetzt aber nicht negativ anrechnet)

Insgesamt sehr lecker und ausreichend... Service leider eher "unterdurchschnittlich"... Ansonsten bedingungslos zu empfehlen ;)

Danke, MikkoHi!