“Schöner abend mit gutem essen!” 5 von 5 Sternen

El Gordo Loco
Platz Nr. 249 von 3.469 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schöner abend mit gutem essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen mit gemischten gefühlen in das restaurant da wir vorher einige nicht so tolle bewertungen gelesen haben.
Doch wir waren dann sehr positiv überrascht! Das service war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das ambiente war beschaulich und gemütlich. Die portionen waren sehr groß und das essen einfach nur fantastisch.
Ein besuch lohnt sich auf jeden fall!

1 Danke, Theresa Ü!

“Guter Cuba leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Kleiner netter Mexikaner mit einem Super witzigen Koch.
Mittagsspezial wo die Gerichte 2 Euro weniger kosten..
Super leckere Cocktails und nette Bedienung..

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steini1982!
München
“einsame Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind eigentlich zufällig hier gelandet, weil das Nage und Sauge draußen keine Plätze mehr hatte. Neben uns wurden nur Burger bestellt, ich empfehle aber die andren Gerichte auch zu probieren. Mein Salat mit Rinderstreifen und Quesadillas war wirklich einsame Spitze! Der Service war nett, zum Abschied gabs noch einen kostenlosen Schnaps. Auf alle Fälle hingehen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hoern!
“Leckeres Essen, schnelle und gute Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Keine lange Wartezeit und das Bier war kalt. Wir haben den ganzen Abend draußen gesessen, am Ende des Abend kam ein bisschen Regen aber wir konnten ohne Probleme unser leckres Bier drinnen trinken! Alles in allem ein schöner Abend und sicher zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Die_ninna!
Marktoberdorf, Deutschland
“Nettes Personal, einwandfreie Küche und super Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war am 23.06.2013 mit meiner Freundin nach einem anstrengenden Shoppingtag abends im El Gordo Loco. In den ersten Minuten waren wir schon begeistert von der super Atmosphäre die teilweise auch durch das Personal ausgestrahlt wurde ( Lachen, etc.).
Gegessen hatte ich einen Riesen-Burger, meine Freundin eine "gemischten Teller"? Genaue Bezeichnung ist mir entfallen.
Das Bier und das Essen waren echt TOP! Ich hab und das sag ich nicht jedes mal - noch nie so gut in meinem Leben mexikanisch gegessen! Das essen war atemberaubend..
Die super Bewertungen auch hier auf TripAdvisor kommen nicht von irgendwo!

Es ist wahr das seeeeeehr viel los ist, auch unter der Woche. Ich empfehle daher eine Reservierung 2 Tage vorher durchzuführen damit ja nichts mehr schiefgehen kann. :-)

Mein persönliches Fazit ist das, dass ich aufjedenfall wenn ich wieder in München bin dort essen werde. Ich war äuuuuußerst zufrieden!

How to get to: Tube towards Isartor, then leave Isartor station and walk for around 5 min until you get there.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ThunderFrosted!