“Leckeres Essen, schnelle und gute Bedienung!” 5 von 5 Sternen

El Gordo Loco
Platz Nr. 213 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leckeres Essen, schnelle und gute Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Keine lange Wartezeit und das Bier war kalt. Wir haben den ganzen Abend draußen gesessen, am Ende des Abend kam ein bisschen Regen aber wir konnten ohne Probleme unser leckres Bier drinnen trinken! Alles in allem ein schöner Abend und sicher zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Die_ninna!

Marktoberdorf, Deutschland
“Nettes Personal, einwandfreie Küche und super Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war am 23.06.2013 mit meiner Freundin nach einem anstrengenden Shoppingtag abends im El Gordo Loco. In den ersten Minuten waren wir schon begeistert von der super Atmosphäre die teilweise auch durch das Personal ausgestrahlt wurde ( Lachen, etc.).
Gegessen hatte ich einen Riesen-Burger, meine Freundin eine "gemischten Teller"? Genaue Bezeichnung ist mir entfallen.
Das Bier und das Essen waren echt TOP! Ich hab und das sag ich nicht jedes mal - noch nie so gut in meinem Leben mexikanisch gegessen! Das essen war atemberaubend..
Die super Bewertungen auch hier auf TripAdvisor kommen nicht von irgendwo!

Es ist wahr das seeeeeehr viel los ist, auch unter der Woche. Ich empfehle daher eine Reservierung 2 Tage vorher durchzuführen damit ja nichts mehr schiefgehen kann. :-)

Mein persönliches Fazit ist das, dass ich aufjedenfall wenn ich wieder in München bin dort essen werde. Ich war äuuuuußerst zufrieden!

How to get to: Tube towards Isartor, then leave Isartor station and walk for around 5 min until you get there.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ThunderFrosted!
München
“Reservierungsprobleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Jedes Mal wenn ich auf Tripadvisor eine negative Bewertung lesen, bei der eine Person über eine bestimmte Episode berichtet, die für die Person selbst negativ war, denke ich, sollte man so etwas schreiben? Interessiert sich jemand dafür, war es vielleicht einfach einen Ausrutscher? Nobody’s perfect. So versuche ich auch immer zumindest freundlich zu bewerten. Es fällt mir also nicht leicht über unsere eigene schlechte Erfahrung zu schreiben, denn ich mache es genauso wie so viele andere Bewertungen, wo ich dachte, der/die nimmt das aber jetzt viel zu persönlich. Trotzdem möchte ich Ihnen mitteilen was hier in München in bestimmten Lokalen los ist.

Vergangener Freitag haben wir versucht bei El Gordo Loco zu essen. Ich bin ein großer Fan von Mexiko und mexikanisches Essen und das Restaurant hat gute Kritiken bekommt. Also riefen wir an und bekamen eine Reservierung für 20:30. Es war unser erstes Mal bei El Gordo Loco, also wussten wir nicht wie es da aussieht oder zugeht. Angekommen sahen wir schon von draußen, dass das Lokal brechend voll war und wirklich jede Zentimeter drinnen für einen Tisch verwendet wird. Der Herr an dem Bar (ob er der Besitzer oder der Barmann ist weiß ich nicht) meinte aber, dass wir ein wenig werden warten müssen, der Tisch wäre noch nicht frei. Wir sollten uns an der Theke hinsetzen und schon mal was trinken. Ich bestellte Cocktails, mein Mann Bier. Wir hatten ziemlich Hunger und bestellte während des Wartens Chips mit Salsa als Vorspeise. Alles andere hätten wir an dem schmalen Tresen nicht essen können. Wir warteten und warteten.

Inzwischen war 45 Minuten vergangen, ich war schon bei Cocktail Nr 2 angekommen, die Chips als Vorspeise waren auch nicht gekommen und um ehrlich zu sein, wir waren ziemlich genervt. Wir entschieden uns also zu gehen. Wir verlangten die Rechnung. Ich meinte zu dem Barmann als Tip, dass sie lieber nicht Tischen vergeben sollen, die sie nicht haben, und dass sie es uns einfach am Telefon bei der Reservierung hätten mitteilen sollen, wir wären woanders hingegangen und ein anderes Mal gekommen, kein Problem. Meinen Sie, der Barmann entschuldigt sich? Nein. Stattdessen griff er mich verbal ganz übel an, sagte, ich führte keine „sachliche Diskussion mit ihm, ich sollte „bei den Fakten bleiben“ und es war nicht seinen Fehler, er hätte die Reservierung nicht angenommen, das war seine Kollegin. Ich sagte, „Entschuldigung, ich bin sachlich geblieben. Das waren die Fakten. Wir warteten, mit einer Reservierung, 45 Minuten auf einem Tisch, den sie von Anfang an nicht hatten und wir haben hunger“. Zu diesem Zeitpunkt war es schon 21:15, eigentlich zu spät um noch zu essen. Aber der Barmann wurde nur noch unfreundlicher, nannte mich „ungeduldig“ und dann wurde auch tatsächlich einen Tisch frei. Leider war ich wegen der unmöglichen Art wie er mit mir umging dann so sauer, dass weder ich noch mein Mann sich vorstellen konnten da zu essen und so sind wir gegangen. Er hat sich auch nicht dafür entschuldigt, dass er unsere Vorspeise vergessen oder ignoriert hat.

Es ist wirklich Schade. Wir gehen sehr viel aus und müssen feststellen, dass heutzutage viele Lokale, eher als Regel und nicht als Ausnahme, Kunden erlauben Tischen zu reservieren, die sie nicht haben, bloß um kein Umsatz zu verlieren, auch wenn es heißt, der Kunde darf sich dumm und dämlich warten. Das Lokal selbst sah aber nett aus, sehr klein und proppenvoll mit Tischen, die Wände sind sehr warm gestrichen, die andere Kellner waren nett, das Team in der Küche sah auch nett aus. Ich glaube aber nicht, dass wir nach diesem Abend wieder dahingehen würden. Unser Stammmexikaner ist da viel eher zu empfehlen.

Was wäre das Richtige gewesen? Der Herr Barmann hätte wenigstens sagen sollte, dass es ihn leid tut, dass etwas schiefgelaufen ist, er hätte uns z.B. einen Getränk auf dem Haus anbieten sollen und versuchen sollen uns zu beruhigen, er hätte sich auch entschuldigen können, dass er, obwohl er wusste, dass wir auf einen Tisch zum Essen warten, die Vorspeise dann auch noch vergessen hat. Seine Reaktion war so unmöglich, dass es mir Tage später immer noch schwer fällt zu glauben, dass man mit seinen Kunden so umgehen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
8 Danke, EnglishInMunich!
San Candido (Innichen), Italien
“netter abend beim mexikaner...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

wir haben das lokal nach den empfehlungen hier besucht und hatten einen netten abend: freundliche bedienung, kein tex mex sondern bodenständige mexikanische gerichte in einem überschaubaren kleinen restaurant. Sicher kein kulinarischer überflieger aber gutes mexikanisches essen. Alles in allem ein angenehmer netter Abend. Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Appartements_Rose!
“viva mexico :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr sehr leckere Küche, guter Tequila, nette Bedienung und das alles zu guten Preisen, was will man mehr :) Reservieren entsprechend notwenig!

• Aufenthalt August 2012
Danke, sundh!