“netter abend beim mexikaner...”
Bewertung zu El Gordo Loco

El Gordo Loco
Platz Nr. 263 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
San Candido (Innichen), Italien
Beitragender der Stufe 4
“netter abend beim mexikaner...”
Bewertet am 3. November 2012

wir haben das lokal nach den empfehlungen hier besucht und hatten einen netten abend: freundliche bedienung, kein tex mex sondern bodenständige mexikanische gerichte in einem überschaubaren kleinen restaurant. Sicher kein kulinarischer überflieger aber gutes mexikanisches essen. Alles in allem ein angenehmer netter Abend. Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Appartements_Rose!

Beitragender der Stufe 2
“viva mexico :)”
Bewertet am 23. September 2012

Sehr sehr leckere Küche, guter Tequila, nette Bedienung und das alles zu guten Preisen, was will man mehr :) Reservieren entsprechend notwenig!

• Aufenthalt August 2012
Danke, sundh!
“Viva los Mexico!”
Bewertet am 10. Juli 2012

Der wohl beste Mexicaner in München. Super leckeres Essen, freudliche Bedienung & geniale Cocktails. Der 'Diego Maradona Burger' und die Fajitas mit Hühnchen waren ein Hit. Frisch, saftig und lecker. Auf Nachfrage gab der junge, attraktive Barkeeper eines seiner Geheimnisse preis und mixte uns die besten Mojitos die wir je tranken. Die Bedienung war hübsch, freundlich und sehr zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne Aufpreis reagiert ! Der Besitzer begrüßte uns höchst persönlich und spendierte nach dem Essen eine Runde Tequila. Das gesamte Personal war super freundlich und adrett gekleidet. Super Preisleistungsverhältniss! Auf jeden Fall einer der Geheimtipps in München! 5 von 5.

Danke, MissMaria13!
Beitragender der Stufe 4
“schlechter geworden !!!”
Bewertet am 8. Juli 2012

ich war am freitag wieder nach langer zeit im el gordo loco ...
mir ist heute noch schlecht vom essen und den schlecht gemixten caipis ( wobei ich mich wirklich frage , ob man da was falsch machen kann....und dennoch )
dazu überteuertes essen...preis leistung stimmt leider überhaupt nicht
fajitas für 12,70 bestehen nur hühnchenfleisch kaum gemüse ...das ist wirklich erbärmliche küche...
und dafür muss man auch noch einen tisch reservieren ....dann doch lieber woanders

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, milano2012!
Beitragender der Stufe 3
“Nettes lokal mit durchschnittlichen Burgern”
Bewertet am 14. März 2012

Nett eingerichtet und freundlicher Service. Wir hatten 2 Burger, die waren schmackhaft, aber haben uns auch nicht umgehauen. Dafür waren sie wirklich enorm groß und haben den Namen RiesenBurger auf jedenFall verdient. Ein besuch lohnt sich auf alle fälle und vielleicht schmeckt der Burger sogar richtig gut.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Guten Hunger!

Danke, oktomat!