“viva mexico :)”

Platz Nr. 148 von 3.946 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 23. September 2012

Sehr sehr leckere Küche, guter Tequila, nette Bedienung und das alles zu guten Preisen, was will man mehr :) Reservieren entsprechend notwenig!

Danke, sundh!

Bewertet 10. Juli 2012

Der wohl beste Mexicaner in München. Super leckeres Essen, freudliche Bedienung & geniale Cocktails. Der 'Diego Maradona Burger' und die Fajitas mit Hühnchen waren ein Hit. Frisch, saftig und lecker. Auf Nachfrage gab der junge, attraktive Barkeeper eines seiner Geheimnisse preis und mixte uns die besten Mojitos die wir je tranken. Die Bedienung war hübsch, freundlich und sehr zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne Aufpreis reagiert ! Der Besitzer begrüßte uns höchst persönlich und spendierte nach dem Essen eine Runde Tequila. Das gesamte Personal war super freundlich und adrett gekleidet. Super Preisleistungsverhältniss! Auf jeden Fall einer der Geheimtipps in München! 5 von 5.

Danke, MissMaria13!
Bewertet 8. Juli 2012

ich war am freitag wieder nach langer zeit im el gordo loco ...
mir ist heute noch schlecht vom essen und den schlecht gemixten caipis ( wobei ich mich wirklich frage , ob man da was falsch machen kann....und dennoch )
dazu überteuertes essen...preis leistung stimmt leider überhaupt nicht
fajitas für 12,70 bestehen nur hühnchenfleisch kaum gemüse ...das ist wirklich erbärmliche küche...
und dafür muss man auch noch einen tisch reservieren ....dann doch lieber woanders

Danke, milano2012!
Bewertet 14. März 2012

Nett eingerichtet und freundlicher Service. Wir hatten 2 Burger, die waren schmackhaft, aber haben uns auch nicht umgehauen. Dafür waren sie wirklich enorm groß und haben den Namen RiesenBurger auf jedenFall verdient. Ein besuch lohnt sich auf alle fälle und vielleicht schmeckt der Burger sogar richtig gut.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Guten Hunger!

Danke, oktomat!
Bewertet 5. März 2012

Nachdem wir neu in München waren und einmal richtig lecker mexikanisch essen gehen wollten, haben wir aufgrund der Bewertungen El Gordo Loco gefunden.
Das Lokal ist nicht sehr groß (was keineswegs als Nachteil zu sehen ist) aber dennoch sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche der Gäste erfüllt.
Das Essen war erstklassig. Ich habe bisher nur in Süd-Kalifornien so gut Mexikanisch gegessen (nach Mexiko hat es leider nicht gereicht :) ). Zudem waren wir bei ~20€ p.P. mit Getränken, Hauptgang und gemeinsamen Vorspeise-Nachos für München wirklich gut unterwegs!
Wir hatten zudem das Glück, dass an dem Abend ein engagierter mexikanischer/spanischer Gitarrenspieler in das Lokal kam und unplugged toll gespielt hat. Es hat richtig Spaß gemacht zu essen und der Musik zuzuhören.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

Danke, Andrew0300!