“Viva los Mexico!” 5 von 5 Sternen

El Gordo Loco
Platz Nr. 224 von 3.473 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Viva los Mexico!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Der wohl beste Mexicaner in München. Super leckeres Essen, freudliche Bedienung & geniale Cocktails. Der 'Diego Maradona Burger' und die Fajitas mit Hühnchen waren ein Hit. Frisch, saftig und lecker. Auf Nachfrage gab der junge, attraktive Barkeeper eines seiner Geheimnisse preis und mixte uns die besten Mojitos die wir je tranken. Die Bedienung war hübsch, freundlich und sehr zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde sofort und ohne Aufpreis reagiert ! Der Besitzer begrüßte uns höchst persönlich und spendierte nach dem Essen eine Runde Tequila. Das gesamte Personal war super freundlich und adrett gekleidet. Super Preisleistungsverhältniss! Auf jeden Fall einer der Geheimtipps in München! 5 von 5.

Danke, MissMaria13!

“schlechter geworden !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

ich war am freitag wieder nach langer zeit im el gordo loco ...
mir ist heute noch schlecht vom essen und den schlecht gemixten caipis ( wobei ich mich wirklich frage , ob man da was falsch machen kann....und dennoch )
dazu überteuertes essen...preis leistung stimmt leider überhaupt nicht
fajitas für 12,70 bestehen nur hühnchenfleisch kaum gemüse ...das ist wirklich erbärmliche küche...
und dafür muss man auch noch einen tisch reservieren ....dann doch lieber woanders

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, milano2012!
“Nettes lokal mit durchschnittlichen Burgern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nett eingerichtet und freundlicher Service. Wir hatten 2 Burger, die waren schmackhaft, aber haben uns auch nicht umgehauen. Dafür waren sie wirklich enorm groß und haben den Namen RiesenBurger auf jedenFall verdient. Ein besuch lohnt sich auf alle fälle und vielleicht schmeckt der Burger sogar richtig gut.Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Guten Hunger!

Danke, oktomat!
Ansbach, Deutschland
“EInfach Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nachdem wir neu in München waren und einmal richtig lecker mexikanisch essen gehen wollten, haben wir aufgrund der Bewertungen El Gordo Loco gefunden.
Das Lokal ist nicht sehr groß (was keineswegs als Nachteil zu sehen ist) aber dennoch sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche der Gäste erfüllt.
Das Essen war erstklassig. Ich habe bisher nur in Süd-Kalifornien so gut Mexikanisch gegessen (nach Mexiko hat es leider nicht gereicht :) ). Zudem waren wir bei ~20€ p.P. mit Getränken, Hauptgang und gemeinsamen Vorspeise-Nachos für München wirklich gut unterwegs!
Wir hatten zudem das Glück, dass an dem Abend ein engagierter mexikanischer/spanischer Gitarrenspieler in das Lokal kam und unplugged toll gespielt hat. Es hat richtig Spaß gemacht zu essen und der Musik zuzuhören.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Andrew0300!
“Netter Mexikaner - mal was anderes als die Ketten im US-Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wer von den austauschbaren US-Mexikanern (Sausalitos, Enchillada, etc.) genug hat, ist hier gut aufgehoben. EIn individuelles kleines Lokal, das aber eher wie eine gutbürgerliche Wirtschaft eingerichtet ist. Das Essen war gut, v.a. die Fajitas, wobei hier realtiv viel Fleisch/Gemüse auf eher wenig Sossen und vor allen Dingen nur drei Tortillas pro Person trafen. Service war gut, Cocktails auch.
Kritikpunkt: es war so kalt, dass wir die ersten 1-2 Stunden unsere Jacken anbehielten!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, cremabavarese!