Bewertet 12. Januar 2018

Das Hotel Thalmair in Hadern bietet schön renovierte Zimmer und einen gemütlichen Empfangsbereich. Das Hotel liegt gut zur U6, die in 20 Minuten am Marienplatz im Zentrum ist. Der Hotelservice ist aufmerksam und sehr freundlich. Nur die Einfahrt zur Hotel eigenen Tiefgarage ist etwas eng und erfordert fahrerisches Geschick.

Zimmertipp: Zimmer zur Hotel Rückseite sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MWelling!
Bewertet 18. November 2017

Für Leute, welche auf der A 96 nach München fahren, ist das Thalmair eine sehr gute Lösung. Befindet sich das Hotel doch nur 1,2 km von der Ausfahrt München-Blumenau entfernt. Das von der Familie Thalmair geführte Hotel ist preiswert und überschaubar. Die Zimmer sind sauber, hell und im Bad funktioniert alles. Einzig der Fernseher war ein bisschen klein geraten. Das Frühstück entsprach unseren Wünschen, es gab diverse Tees, Kaffee, Espresso, Käse, diverses Fleisch, Früchte, Müsli und unterschiedliche Brote. Das Personal war immer freundlich. Speziell hervorheben möchten wir Frau Heidi B., die während unseres Besuchs am Abend an der Rezeption eingesetzt war. Positiv ist auch noch zu erwähnen, dass unser Auto in der betriebseigenen Tiefgarage sehr gut aufgehoben war. Die U6 in Richtung Marienplatz ist nur 5 Gehminuten entfernt. In weiteren 15 Minuten steht man schon vor dem Münchner Rathaus.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Renato W!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Kleines Hotel. Alles war perfekt.
Zimmer sind neue gestaltet, Personal sehr Hilfreich, Frühstucksraum Spartan aber mit Frischen Waren. Es Lohnt sich ein Besuch.
Preise sind Vernunftig.
Super!Gerne Wieder mal. :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, William P!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Location des Hotels war für uns bei der Buchung entscheident. Ein Freund feierte seinen Geburtstag in der Nähe. Praktisch ist auch die Ubahnstation in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel an sich verspricht von aussen mehr als innen dann geboten wird. Das Personal war insgesamt nur mäßig freundlich beim Check-in und Frühstück. Auch finde ich den Übernachtungspreis nicht unbedingt mit dem Gebotenen gerechtfertigt. Die Zimmer sind ziemlich einfach und auch hellhörig im Bezug auf die Geräusche, die von anderen schließenden Türen kommen. Das Frühstück war OK. Die Backwaren haben nicht unbedingt unseren Qualitätsansprüchen genügen können. Positiv waren das saubere und ausreichend große Zimmer. Insgesamt solide mit Verbesserungspotential.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Senor_Chang_No1!
Bewertet 21. Mai 2017

Das Thalmaier ist für mich in Kliniknähe mein Hotel der Wahl: komfortabel, sauber und sehr angenehme Lage. Einen Punkt Abzug gibt es, da ich einmal beim Frühstück komplett ohne Kaffee auskommen musste und es um 7:00 oft sehr schleppend vor sich geht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael N!