“Sehr ordentlich!”

Nr. 207 von 383 Hotels in München
Köln
“Sehr ordentlich!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das familiär geführte mittelgroße Hotel liegt nahe zum naturwissenschaftlichen Campus der LMU und ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen, S-Bahn-Haltestelle Großhadern. Ein feiner Italiener und ein zünftiges Brauhaus liegen nur wenige Schritte entfernt.

Sehr freundlicher Empfang, schönes renoviertes Zimmer, wenn auch etwas klein (echtes Einzelzimmer also); für einen längeren Aufenthalt wäre es zu eng, für eine Nacht aber ist es doch angemessen. Sehr sauber, synthetische Bettwäsche (danke, der Allergiker ist erfreut), modernes (etwas enges) Badezimmer, kleiner Schreibtisch, freies (!) WLAN, so muß das sein. Ich habe bestens geschlafen. Das Frühstück überzeugt, nicht nur wegen des frischen (!) Obstsalates. Die über Euro 90 für Übernachtung/Frühstück sind nicht mehr ganz preiswert, aber wegen des überteuerten Münchner Raumes natürlich verständlich. Ich komme, falls dienstlich an der LMU tätig, ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Zentaur57!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Thalmair in München liegt im Südwesten der Stadt, unweit der U-Bahn (Station "Großhadern"). Zur modernen, sehr schnieken Lobby gehören die Rezeption, eine Bar und ein bequemer Sitzbereich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein Bad, Fernseher und Fön.
Das Frühstücksbüffet morgens ist absolut hinreißend. Es ist ein Büffet nach kontinentaler Art mit Obstsalat, Müsli, Joghurt, gekochten Eiern, Käse, Schinken, Salami, diversen Marmeladen und einer unglaublichen Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Man startet phantastisch in den Tag.
Zum Abendessen kann man ein reizendes kleines italienisches Restaurant gleich nebenan empfehlen. Gäste können auch die Sauna im Obersten Stockwerk benutzen - und zwar kostenlos, und damit besonders vergnüglich :)

Danke, Jana W!
Munich
Bewertet am 19. Juni 2013

Kleines Hotel im Südwesten von München; Uniklinik ist zu Fuß erreichbar. Neubau mit modernen Zimmern, schönen Badezimmern, Holzböden, keine Teppiche und daher sehr gut für Allergiker. Schnelles Gratis-WLAN. Tadellos sauber und in Schuss.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, tun ihr Möglichstes, um besonderen Bedürfnissen zu entsprechen. Der Preis ist umwerfend für die Leistung, die man bekommt. Da wir in der Nähe wohnen, reservieren wir hier immer die Zimmer für Gäste, die wir bei uns zu Hause nicht unterbringen können. Das Hotel ist drei Fußminuten von einer U-Bahn-Station entfernt.

Danke, GoetzSB!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr modern und schlicht eingerichtet. Ich habe dort eine Nacht im Einzelzimmer verbracht, es war supersauber, alles vorhanden, was notwendig war und trotz Lage zur Straße hin an einem Samstag Abend sehr ruhig! Verkehrsanbindungen ÖPNV sind gut, Frühstücksbuffet so reichhaltig, dass das Mittagessen ausfallen konnte. Alle Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marion K!
Bath, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Februar 2013

Dieses Hotel wurde auf ein sehr hohes Niveau renoviert. Die Zimmer sind hervorragend, und die Badezimmer schön groß und ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist toll – eine große und gesunde Auswahl. Man bekommt immer guten Kaffee. Das Hotel ist gut gelegen, um das Krankenhaus Großhadern und die Ludwig-Maximilian-Universität zu erreichen.

1 Danke, Renate P!
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kleines, familiäres Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Kleine Zimmer mit 90cm Matratzen. Mein Zimmer roch stark nach den Ausdünstungen der im ersten Stock befindlichen Trattoria. Ich bekam aber anstandslos ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fivels_on_tour!
Napoli
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren soeben dort, wenn auch nur für einen Nacht. Das Hotel ist sauber, modern und geräumig. Das Personal ist sehr höflich und steht jederzeit zur Verfügung. Beim Frühstück hat man große Auswahl, die Zimmer haben die richtige Größe und sind minimalistisch ausgestattet, aber hübsch. Gute Lage (U-Bahn U6) und umgeben von Supermärkten, Restaurants etc.

1 Danke, MarioNaples!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Neumayr
Nr. 155 von 383 in München
ACHAT Premium München-Süd
ACHAT Premium München-Süd
Nr. 162 von 383 in München

Sie waren bereits im Thalmair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalmair Hotel

Unternehmen: Thalmair Hotel
Anschrift: Heiglhofstr. 3, 81377 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thalmair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalmair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thalmair
Thalmair Hotel München