“Überraschend elegant und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Thalmair Hotel
Thalmair Hotel
Nr. 215 von 395 Hotels in München
Munich
“Überraschend elegant und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Kleines Hotel im Südwesten von München; Uniklinik ist zu Fuß erreichbar. Neubau mit modernen Zimmern, schönen Badezimmern, Holzböden, keine Teppiche und daher sehr gut für Allergiker. Schnelles Gratis-WLAN. Tadellos sauber und in Schuss.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, tun ihr Möglichstes, um besonderen Bedürfnissen zu entsprechen. Der Preis ist umwerfend für die Leistung, die man bekommt. Da wir in der Nähe wohnen, reservieren wir hier immer die Zimmer für Gäste, die wir bei uns zu Hause nicht unterbringen können. Das Hotel ist drei Fußminuten von einer U-Bahn-Station entfernt.

Danke, GoetzSB!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr modern und schlicht eingerichtet. Ich habe dort eine Nacht im Einzelzimmer verbracht, es war supersauber, alles vorhanden, was notwendig war und trotz Lage zur Straße hin an einem Samstag Abend sehr ruhig! Verkehrsanbindungen ÖPNV sind gut, Frühstücksbuffet so reichhaltig, dass das Mittagessen ausfallen konnte. Alle Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marion K!
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Dieses Hotel wurde auf ein sehr hohes Niveau renoviert. Die Zimmer sind hervorragend, und die Badezimmer schön groß und ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und angenehm. Das Frühstücksbuffet ist toll – eine große und gesunde Auswahl. Man bekommt immer guten Kaffee. Das Hotel ist gut gelegen, um das Krankenhaus Großhadern und die Ludwig-Maximilian-Universität zu erreichen.

1 Danke, Renate P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kleines, familiäres Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Kleine Zimmer mit 90cm Matratzen. Mein Zimmer roch stark nach den Ausdünstungen der im ersten Stock befindlichen Trattoria. Ich bekam aber anstandslos ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fivels_on_tour!
Napoli
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren soeben dort, wenn auch nur für einen Nacht. Das Hotel ist sauber, modern und geräumig. Das Personal ist sehr höflich und steht jederzeit zur Verfügung. Beim Frühstück hat man große Auswahl, die Zimmer haben die richtige Größe und sind minimalistisch ausgestattet, aber hübsch. Gute Lage (U-Bahn U6) und umgeben von Supermärkten, Restaurants etc.

1 Danke, MarioNaples!
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist relativ neu renoviert, es gibt aber auch noch ein paar "alte" Zimmer. Ich hatte eines der alten Doppelzimmer zur Einzelnutzung, zu günstigen Konditionen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Möblierung adäquat und in sehr gutem Zustand. Das Badezimmer war relativ klein, einer dieser Kunststoffkäfige, die man auch aus Ibis Hotels kennt. Die Dusche hat nur einen Plastikvorhang und keine feste Tür.

Das Frühstück war lecker, es gab frische Croissants und das übliche Buffet. Sehr zu empfehlen ist auch der frische Obstsalat, den man prima mit dem Müsli kombinieren kann. Ich habe auch gesehen wie Spiegeleier zubereitet wurden, vielleicht kann man welche bestellen (habe ich nicht ausprobiert).

Das Haus ist nachts geschlossen, mit der Chipkarte hat man aber problemlos Zugang.

Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten zu, Biozentrum, und 10 Minuten zum Klinikum. Alle 10 Minuten fährt ein Bus ab U-Bahn Großhadern zum Biozentrum (Fahrtzeit ca. 5 Minuten, Kurzstreckenticket genügt). Schräg gegenüber des Hotels gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke und einen Spielsachenladen (für die Mitbringsel ;) ).

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, mschmuker!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das etwas außerhalb des Zentrums gelegene Hotel besitzt sehr ansprechende und modern eingerichtet Zimmer, sehr sauber und ruhig.
Trotz der dezentralen Lage ist die U-Bahn in wenigen Gehminuten zu erreichen sowie das ein oder andere Restaurant.
Ein familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal in dem man sich sofort wohl fühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, lalila22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Neumayr
Nr. 259 von 395 in München
Hotel Würmtaler Gästehaus
Hotel Würmtaler Gästehaus
Nr. 1 von 2 in Gräfelfing

Sie waren bereits im Thalmair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalmair Hotel

Unternehmen: Thalmair Hotel
Anschrift: Heiglhofstr. 3, 81377, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thalmair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalmair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thalmair
Thalmair Hotel München