“Schöne Atmosphäre, gutes Essen, aber sehr laut”
Bewertung zu Preysinggarten

Preysinggarten
Platz Nr. 331 von 3.850 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zum Frühstück hier. Joghurts, Sandwiches und Frühstücksmenüs waren sehr lecker. Die Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Die Location ist im Innenraum schön. Es gibt wohl noch einen Biergarten, da es aber geregnet hat, mussten wir drinnen sitzen. Im Lokal war ein sehr hoher Geräuschpegel. Es fehlen einfach Noiseblocker oder wenigstens dezente Vorhänge oder Pflanzen. Es war anstrengend sich zu unterhalten, wir mussten alles wiederholen. So haben wir eigentlich nur gegessen. Schade.

2  Danke, Jennifer D!

Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

egal ob Frühstück, Kaffee und Kuchen oder Abendessen-hier schmeckts immer toll!auffallend freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente

1  Danke, Adina83!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war Gast im Preysinggarten zu einem Geschäftsessen.
Das Ambiente ist sehr schön in einem alten Haus gelegen.
Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte das Gefühl, das den Gerichten ausgefallene Namen gegeben werden, aber eigentlich waren es doch nur "Tortellini".
Der Service war mit unserem 8er Tisch überfordert. Ich hatte längere Zeit kein Getränk und als dann die Kollegen bestellt haben ist die Bedienung schneller wieder weg gewesen wie ich schauen konnte.
Die Toiletten habe ich auch nicht in bester Erinnerung, sie sind schon sehr alt und klein.
Was mich aber am Meisten gestört hatte war der Geräusch Pegel. Es war sehr laut gewesen und man konnte sich nur unmittelbar mit seinem Gegenüber und Nachbar unterhalten.

Auf dem Tisch stand eine Flasche Olivenöl aus eigener Herstellung. Leider gab es vor dem Essen kein Brot mit dem man das mal hätte probieren können. Wenn es gut gewesen wäre, hätte ich es vielleicht sogar gekauft...

Sehr gut fand ich es nicht, ein "gut" gibt es leider nicht in der Skala, daher ein "Befriedigend".

1  Danke, Storchii!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich finde das restaurant sehr schön und gut. Das Essen ist sehr lecker und Bedienung freundlich. Ich esse immer wieder dort!

• Ambiente
Danke, Angels V!
Bewertet am 5. Juli 2013

Egal ob zum Frühstück, zum Brunch, mittags oder abends kann man hier sehr gut essen. Man fühlt sich wie in einem großen Wohnzimmer, man wird herzlich behandelt und das Publikum ist auch sehr nett. Unbedingt vorher reservieren!

• Ambiente
Danke, moncherie2013!