“Nettes Restaurant - aber sehr laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Preysinggarten

Preysinggarten
Platz Nr. 257 von 3.624 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nettes Restaurant - aber sehr laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich war Gast im Preysinggarten zu einem Geschäftsessen.
Das Ambiente ist sehr schön in einem alten Haus gelegen.
Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte das Gefühl, das den Gerichten ausgefallene Namen gegeben werden, aber eigentlich waren es doch nur "Tortellini".
Der Service war mit unserem 8er Tisch überfordert. Ich hatte längere Zeit kein Getränk und als dann die Kollegen bestellt haben ist die Bedienung schneller wieder weg gewesen wie ich schauen konnte.
Die Toiletten habe ich auch nicht in bester Erinnerung, sie sind schon sehr alt und klein.
Was mich aber am Meisten gestört hatte war der Geräusch Pegel. Es war sehr laut gewesen und man konnte sich nur unmittelbar mit seinem Gegenüber und Nachbar unterhalten.

Auf dem Tisch stand eine Flasche Olivenöl aus eigener Herstellung. Leider gab es vor dem Essen kein Brot mit dem man das mal hätte probieren können. Wenn es gut gewesen wäre, hätte ich es vielleicht sogar gekauft...

Sehr gut fand ich es nicht, ein "gut" gibt es leider nicht in der Skala, daher ein "Befriedigend".

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Storchii!

“Immer wieder hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich finde das restaurant sehr schön und gut. Das Essen ist sehr lecker und Bedienung freundlich. Ich esse immer wieder dort!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Angels V!
“Tolles Frühstück und super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Egal ob zum Frühstück, zum Brunch, mittags oder abends kann man hier sehr gut essen. Man fühlt sich wie in einem großen Wohnzimmer, man wird herzlich behandelt und das Publikum ist auch sehr nett. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt April 2013
Danke, moncherie2013!
“Schönes Kneipenrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne gemütliche Location. Essen und Getränke waren super. Nettes Publikum und toller Service. Alles war gut!!!

1 Danke, Hagen-Goldbeck!
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Der Preysinggarten ist eine Adresse wo wir immer gerne hin kommen. Preis-Leistung, Qualität, Ambiente und der ausgezeichnete Service sind sehr stimmig!!! In dem Sinne bis zum nächsten mal!

Danke, Tibsi!