“Immer wieder hin”

Preysinggarten
Platz Nr. 351 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Immer wieder hin”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich finde das restaurant sehr schön und gut. Das Essen ist sehr lecker und Bedienung freundlich. Ich esse immer wieder dort!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Angels V!

Beitragender der Stufe 6
“Tolles Frühstück und super Essen”
Bewertet am 5. Juli 2013

Egal ob zum Frühstück, zum Brunch, mittags oder abends kann man hier sehr gut essen. Man fühlt sich wie in einem großen Wohnzimmer, man wird herzlich behandelt und das Publikum ist auch sehr nett. Unbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt April 2013
Danke, moncherie2013!
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Kneipenrestaurant”
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne gemütliche Location. Essen und Getränke waren super. Nettes Publikum und toller Service. Alles war gut!!!

1 Danke, Hagen-Goldbeck!
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 23. Februar 2013

Der Preysinggarten ist eine Adresse wo wir immer gerne hin kommen. Preis-Leistung, Qualität, Ambiente und der ausgezeichnete Service sind sehr stimmig!!! In dem Sinne bis zum nächsten mal!

Danke, Tibsi!
“Schneller Service”
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in großer Gruppe Sonntag morgens zum Brunchen zu Besuch und waren ueberrascht. Trotz vollem Haus gab es viele Servicekräfte, die uns engagiert bedienten. Das Frühstück war schnell serviert, das Brot und Omelette besonders lecker. Preislich in Ordnung. Die Atmosphäre ist im Preysinggarten sehr schön, kommen gerne wieder.

Danke, MyBeleza!