“Schneller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Preysinggarten

Preysinggarten
Platz Nr. 251 von 3.473 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in großer Gruppe Sonntag morgens zum Brunchen zu Besuch und waren ueberrascht. Trotz vollem Haus gab es viele Servicekräfte, die uns engagiert bedienten. Das Frühstück war schnell serviert, das Brot und Omelette besonders lecker. Preislich in Ordnung. Die Atmosphäre ist im Preysinggarten sehr schön, kommen gerne wieder.

Danke, MyBeleza!

“Location Top, Essen Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich kann mich leider der Meinung meiner Vorredner keinesfalls anschließen: Ich war bis jetzt (leider) zweimal im Presyinggarten. Bei meinem ersten Besuch kam das Geschnetzelte nach umfassbaren 5 Minuten und schmeckte auch dementsprechend - nach Mikrowelle. Bei meinem zweiten Besuch habe ich einen Salat mit Champignons und Pute gegessen: Die Champignons lagen schon so lange in der Pfanne, dass sie durchtränkt waren mit kaltem, abgestandenen Öl und so kaum genießbar waren. Schade, dass das Essen so mangelhaft ist, da die Location wirklich wunderschön ist. Ein Besuch ist also von meiner Seite nur zum Trinken gehen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, penthesilea08!
München
“Immer noch prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Preysinggarten wird im Frühjahr seinen Namen noch gerechter. Der Biergarten hinter dem Haus ist geöffnet und man kann ganz gemütlich die Karte studieren auf der sich sicher etwas nettes finden läßt. Das Olivenöl kommt übrigens aus eigenem Anbau.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ReisenderMUC!
“Sehr nettes Lokal mit kleinem Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Preysinggarten liegt in einer netten Wohngegend zentral in München (Haidhausen). Im Sommer ist das Lokal besonders beliebt, aufgrund seines kleinen Biergartens.
Das Essen ist solide, es gibt sehr ordentlichen Portionen. Oft ist es recht voll, deshalb auch im Winter besser reservieren. Der Service ist freundlich, insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ReisenderDE10!
München
“Nett, gutes Essen, aber öfters überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Lokal ist nett eingerichtet, hat einen Mini-Biergarten. Der Service ist super, die Portionen sind groß und das Essen ist sehr gut. Die Küche ist eher gemischt-europäisch. Das einzige, aber wesentliche Manko: das Lokal ist sehr oft, insbesondere natürlich abends voll, Reservierung macht auf jeden Fall Sinn. Im Sommer wird es durch viele Leute drinnen nd draußen sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Murr2010!