“Zum Schlafen reicht's”

Brecherspitze Hotel
Nr. 283 von 382 Hotels in München
“Zum Schlafen reicht's”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war diese Woche geschäftlich unterwegs. Die Räume sind soweit sauber gewesen. Für ein veraltetes Hotel mit auseinanderfallender Einrichtung sind 100€ die Nacht einfach zu teuer. Geschlafen habe ich gut, aber würde hier nicht noch einmal einkehren.

Zimmertipp: Woander buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, janradoch!

Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Enttäuscht? Ja sicher, wenn man den Preis bedenkt. Ich machte eine echte Zeitreise in mein Studentenwohnheim, abgesehen davon, dass ich nun ein Bad hatte und es noch schäbiger war. Das Bett war eher weich, aber ich konnte trotzdem einigermaßen schlafen. Das Personal war nett und das Frühstück ausgezeichnet, in einem netten, hellen Raum, verglichen mit meinem Zimmer. Ich war etwas irritiert, dass man mein Badehandtuch entfernte, als ich beim Frühstück saß, aber soetwas war mir in einem anderen Urlaub auch schon passiert, deshalb denke ich, es ist wohl in Deutschland so üblich. Die Lage war ziemlich gut, nahe der S-Bahn und man erreichte die Innenstadt auf der anderen Flussseite auf einem angenehmen Spaziergang. Auf der Straße unten fuhren Straßenbahnen. Einkaufsmöglichkeiten ein paar Schritte weiter. Obwohl mich manches störte, hatte ich einen netten Aufenthalt, aber ein Hotel wie dieses sollte nicht so teuer sein. Bei Barzahlung gab es Rabatt, aber das sagte man mir erst, als ich auscheckte.

Danke, xx1xx!
Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr "basic".
Vielleicht wäre es fairer, es als Gasthof zu bezeichnen. Aber selbst dann kriecht der Muff aus allen Winkeln und es ist überall spürbar, dass dieses Haus seine besten Zeiten definitiv hinter sich hat.

M.E. nichts für Geschäftsreisende, da die Ausstattung zu einfach ist.

Eventuell interessant für Low Budget Städtereisende, da direkt an der S-Bahn zur Innenstadt gelegen und preislich recht fair.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Barbara J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Essexville, Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, nichts Besonders, aber ausreichend für uns. Was mir überhaupt nicht gefiel, war das Gemeinschaftsbad auf dem Gang. Am ersten Tag kam die Putzfrau, um das Zimmer zu reinigen. Sie hatte aber einen solch schlimmen Körpergeruch, das es im Zimmer danach übel roch. Allerdings war das in den nächsten Tagen nicht mehr der Fall. Das Frühstück war auch nicht so toll. Man würde denken, mit all den internationalen Gästen, die dahin kommen, würden sie auch ein paar Sachen servieren, die international sind. So wie Eier. Ich habe einfach für die 700 €, die ich da ausgegeben habe, mehr erwartet. Klar, es war grad Oktoberfest und somit überall teuer, aber wenn man die Preise so anzieht, dann muss man mir dafür auch mehr als das Übliche bieten.

Danke, bgonyaw!
Bromma, Schweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Die Bilder dieses Hotels sehen toll aus. In Wahrheit betritt man diese Adresse durch einen Eingang auf der linken Gebäudeseite, um sich dann in einem Empfangsbereich zu finden, der wie in einem der billigen Hotels in Moskau aussieht. Denn es ist kein ansprechender Hoteleingangsbereich, sondern sehr primitiv und die Rezeption liegt im ersten Stock hinter verschlossener Tür. Die Zimmer sind im ersten, zweiten und dritten Stock und sehr einfach. Dies bleibt mein erster und einziger Aufenthalt dort. Es liegt nah der S-Bahn, aber nicht wirklich in der Nähe von Restaurants und Geschäften.

Danke, 100donesofar!
Birkfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Brecherspitze befindet sich ca 30 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch mit Toilette und Dusche. Die Möbel sind ein wenig abgewohnt. Das Frühstück in Buffetform war für diesen Preis nicht schlecht. Die Vermieterin ist etwas gewöhnungsbedürftig, einmal schlecht, dann wieder gut aufgelegt. Wir war im Herbst dort, da musste man aufpassen, dass es nicht zu kühl im Zimmer wurde, da das Zimmermädchen immer die Heizung abstellte. Aber für eine Stadtbesichtigung für einige Tage kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Birkfeld8190!
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Brecherspitze befindet sich in einem normalen Wohnhaus. Die Hotelzimmer sind einfach ausgestattet und teilweise ohne Dusche/WC. Die Zimmergröße ist angemessen. Das Hotelfrühstück ist einfach. Lage des Hotels in fußläufiger Entfernung von S-Bahn Haltestelle St.-Martin Str. Der Hotelpreis (zugegebenerweise während Messezeit) erschien mir recht hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Moosbichl
Hotel Moosbichl
Nr. 360 von 382 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Brecherspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brecherspitze Hotel

Unternehmen: Brecherspitze Hotel
Anschrift: St.-Martin-Str. 38, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 283 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brecherspitze Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brecherspitze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brecherspitze Hotel München