“Hotel zum weiterempfehlen!”

Feldmochinger Hof
Nr. 236 von 382 Hotels in München
“Hotel zum weiterempfehlen!”
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Tage im Hotel und waren mehr als begeistert!die Lage ist etwas ländlich aber man ist in 20 min in der Stadtmitte.die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service sowie die Küche einfach alles wunderbar! Die Zimmer sind sehr sauber gewesen! Wir freuen uns schon Auf den nächsten Besuch im august! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Max0103!

Weinheim
Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir wollten eine ruhige Nacht verbringen da wir sehr früh an den Flughafen mussten.
Bei der Ankunft wurden wir nicht als Gäste begrüßt, das fanden wir schon befremdlich. Viel schlimmer aber war, dass Sie uns nicht gesagt haben, dass am Abend eine Tanzveranstaltung stattfinden würde. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Tanzsaal. In dieser Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Bei unserer Ankunft wiesen wir darauf hin, dass wir am Samstag den 1. August sehr früh zum Flughafen müssen. Sie nahmen das zur Kenntnis, denn sie teilten uns mit, dass wir vor 7:00 Uhr kein offizielles Frühstück haben können, und dann bitte im voraus bezahlen was wir auch taten. Das war eben der Fehler. Sie hatten es auch nicht nötig ein Notfrühstück für zwei Personen bereit zu stellen. Die Nähe der U-Bahn ca. 15 Min zu Fuß und das mit Gepäck. Das ist eine bessere Absteige aber kein Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Bussard!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Ferchenhof München
Nr. 91 von 382 in München
Hotel Garni Schwertfirm
Hotel Garni Schwertfirm
Nr. 1 von 1 in Karlsfeld

Sie waren bereits im Feldmochinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmochinger Hof

Unternehmen: Feldmochinger Hof
Anschrift: Feldmochinger Str. 389, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 236 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feldmochinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmochinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feldmochinger Hof
Feldmochinger Hof München