“Sehr schmackhaft”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Elia

Elia
Platz Nr. 545 von 3.681 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr schmackhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider gab es nicht mehr alles was auf der Karte stand aber was wir dann bekommen haben war sehr sehr lecker. Das Ambiente ist schick und durch das gedämpfte Licht sehr gemütlich. Romantik kommt aber nicht wirklich auf da man zu nah an seinem Tischnachbarn sizt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Holidaybaobao!

Frankreich
“Griechischer Klassiker in Schwabing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren nun zum wiederholten Mal bei Elia, und wurden nie enttäuscht. Die Gerichte sind stets frisch und schnell zubereitet, grosse wechselnde Tageskarte, der Service stimmt, aufmerksam und stets freundlich mit griechischem Charme. Die Deko ist nicht kitschig, sondern modern und stylish. Wir waren meist im Inneren, dort kann es laut werden (weil das Restaurant immer gut besucht ist), für ein romantisches Candle-Light-Dinner gehe ich aber auch nicht zum Griechen. Draussen auf den Plätzen auf dem Gehsteig ist es im Sommer einfach schön, es passt alles. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Himbeertoni!
Deutschland
“Gutes essen, mittags super Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mittags gibt es in der Gegend meiner Meinung nach keine bessere Option. Eine große Suppe und Hauptgericht kosten 7-8€, dazu ein Glas guten Hauswein und man hat ein exzellentes Essen zum günstigen Preis.
Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, außerdem gibt's genügend Gelegenheit zum draußen sitzen. Die Besitzer - "echte" Griechen offensichtlich eine Familienbetrieb sind sehr freundlich und wirken authentisch.
Abends bin ich etwas zwiespältig - das Essen ist schon gut, aber für die selbe Menge wie mittags plötzlich 20-30€ zu bezahlen finde ich etwas happig. Es gibt kaum ein Hauptgericht unter 20€. Daher 4/5

Aufenthalt April 2013
Danke, langerhans88!
München
“Netter Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Elia ist ein griechisches Restaurant mit nettem Ambiente : keine obligatorischen Fischernetze sondern ansprechende Holztische. Das Essen ist vorzüglich und liebevoll präsentiert. Die Mittagskarte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die hauptsächlich griechischen Weine sind einfach sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und gutgelaunt, selbst bei großem Andrang. Bei schönem Wetter ist es schwierig abends auf der Terasse einen Platz zu ergattern, deshalb ist es ratsam zu reservieren. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marie_Rose_13!
“Essen total lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war echt lecker! Wir mussten aber relativ lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, kaitum90!