“Wieder München”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Wieder München”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir schließen uns den Vorbewertungen an, absolute Spitze. Jedes Mal, wenn wir in München sind, speisen wir im Hippocampus und jedes Mal ist es perfekt. Den Menüvorschlag haben wir um ein Hummerrisotto erweitert. Die Entscheidung war richtig, es war ein absoluter Höhepunkt. Die Weine waren hervorragend und das Service, wie immer, charmant und kompetent. Zurücklehnen, genießen. Das Wetter, der Wein, das Essen und das Hippocampus-Team haben perfekt harmoniert.
Liebe Grüße nach München, wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gourmetpaarwien!

“Lecker und mit Tradition”
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hippocampus gibt es nunmehr schon sehr lange und das Essen ist immer wieder gut. Ein Traditionshaus, könnte man schon fast sagen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sandra !
“Sehr sehr Gut.....”
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war das erste Mal zu Gast im Hippocampus. Ausgezeichnetes Essen bei bestem Wein und sehr sorgfälltigem Service. Wenn wir wieder in München sind, werden wir sicherlich erneut Gast sein im Hippocampus.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Manfred H!
“Spitzen Italiener”
Bewertet am 13. Mai 2014

eines der besten Restaurants in München, sehr angenehme Atmosphäre, wunderschöner Garten im Sommer, ausgezeichneter Service, Das Essen ist hervorragend, ich kann nur jeden dieses Restaurant empfelen

• Aufenthalt April 2014
Danke,  Peter ... Z!
“So muss Spitzenitaliener in Deutschland sein”
Bewertet am 1. Mai 2014

Sergio und seine Leute bedienen alles, was ein Münchner mit Hang zum sehr guten Essen und in der Erwartung von einem schönen, gepflegten Abend erwartet - ein echter Italiener in seiner persönlichen Art, witzig-nett aber nicht aufdringlich, hervorragend gerade die Begrüßung wie auch die Verabschiedung - man kommt und geht wie zu Freunden. Angenehmes anheimelndes Ambiete doch mit Klasse.

Essen perfekt ohne absolute Spitze sein zu wollen - immer sehr authentisch kommen die Zugaben durch, man schmeckt die Regionen- Portionen sind wohl manchmal etwas zu schmal, aber dann hält die Linie - so Sergio selbst.

Wein am Abend habe ich mich etwas vergriffen - Arneis von Giacosa, soll man lassen.

Mit Familie da - aber ist normalerweise absolut Spitze für 1:1/wenige als Business-Lunch - bleibt in relevant Set der Münchner Gastro-Szene.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Matthias E!