“Getränke gut, Küche na ja, Service mhm”
Bewertung zu Schwabinger Wassermann

Schwabinger Wassermann
Platz Nr. 552 von 3.723 Restaurants in München
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Getränke gut, Küche na ja, Service mhm”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte den Wassermann besser in Erinnerung von unserem letzten Besuch dort.
Nun hatten wir uns zu einem Osterbrunch verabredet. Der Tisch war eingedeckt, man hatte uns erwartet. Leider hat weiterhin der Service nicht wirklich gestimmt. Der Bedienung fiel es sehr schwer höflich zu bleiben. Und auf spontane Änderungen am Frühstück konnte das Restaurant kaum eingehen. Wir hatten einen Moslem dabei, der gerne zum Frühstück etwas Fleisch zu sich nehmen wollte aber nicht vom Schwein, die Realisierung dieses Wunsches dem Restaurant kaum möglich. Außerdem wurde an einem Rührei eine Änderung gewünscht, auf die gar nicht eingegangen wurde. Die Getränke waren jedoch alle sehr gut sowohl Tees als auch Kaffees. Außerdem ist es wirklich sehr hübsch gestaltet.

1 Danke, Munichjam!

München
“Average, but improving”
Bewertet am 2. Februar 2014

Nachdem in den letzten Jahren die Speisekarte mit jeder Änderung schlechter wurde, ist dieses Mal eine (kleine) Wendung geschafft. Auswahl ist rel. klein, aber für meinen Geschmack etwas dabei. Das Essen ist wieder besser, schmeckt ganz gut (Burger und Schnitzel probiert), aber es ist teurer geworden. Das Schnitzel kommt ohne Salat.... sehr schade. Der Laydyburger ist etwas peinlich zu bestellen als Mann (wer hat sich denn den bescheuerten Namen ausgedacht??). Nach der Renovierung ist das nette bayrische Ambiente weg, es riecht immer noch (Monate her!!) komisch und die Tische stehen so dermaßen eng, dass andauernd der Kellner an meinem Stuhl vorbeigeschrabbt ist. Sehr nervig und ungemütlich. Aber wem es gefällt..... 3 Sterne, ab und zu kann man schon mal hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Uweee!
London, Vereinigtes Königreich
“Bussi Bussi Balla Balla”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Selten so schlecht gegessen und so miesersbel bedient worden wie hier. Das Essen ist eine vor Fett triefende Unverschämtheit. Maronisuppe kalt und mit so einer ekeligen Haut, Lachs aus der Tiefkühltruhe mit fettigem, angebranntem Gemüse. Die Bedienung besteht aus aufgesetzt freundlichen aber komplett inkompetenten Trullas, die auf dem Weg in die Küche die halbe Bestellung wieder vergessen haben. Der Laden ist eine einzige Peinlichkeit und man gewinnt den Eindruck, dass er der nur Geldwäsche dient. Aber in Schwabing gibt's ja zum Glück Alternativen...

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Oliver G!
“gemütlicher Sonntags-Brunch”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Frühstücksangeboten mit verschiedenen Kombinationen in hoher Qualität und schöner Anrichtung der Teller. Nur weiterzuempfehlen und am besten vorher reservieren,das Lokal ist sehr gut besucht.

Danke, Lukas M!
“gutes essen”
Bewertet am 20. September 2013

bin öfter in München und immer gerne in das Wassermann. Sehr Gutes Küche,freundliche Bedienung.Reservierung ohne Problem,Das Cafe ist modern und schöner geworden nach der Renovierung in frühjahr

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente