“Bussi Bussi Balla Balla”
Bewertung zu Schwabinger Wassermann

Schwabinger Wassermann
Platz Nr. 714 von 3.852 Restaurants in München
Küche: Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Dezember 2013

Selten so schlecht gegessen und so miesersbel bedient worden wie hier. Das Essen ist eine vor Fett triefende Unverschämtheit. Maronisuppe kalt und mit so einer ekeligen Haut, Lachs aus der Tiefkühltruhe mit fettigem, angebranntem Gemüse. Die Bedienung besteht aus aufgesetzt freundlichen aber komplett inkompetenten Trullas, die auf dem Weg in die Küche die halbe Bestellung wieder vergessen haben. Der Laden ist eine einzige Peinlichkeit und man gewinnt den Eindruck, dass er der nur Geldwäsche dient. Aber in Schwabing gibt's ja zum Glück Alternativen...

3  Danke, Oliver G!

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Frühstücksangeboten mit verschiedenen Kombinationen in hoher Qualität und schöner Anrichtung der Teller. Nur weiterzuempfehlen und am besten vorher reservieren,das Lokal ist sehr gut besucht.

Danke, Lukas M!
Bewertet am 20. September 2013

bin öfter in München und immer gerne in das Wassermann. Sehr Gutes Küche,freundliche Bedienung.Reservierung ohne Problem,Das Cafe ist modern und schöner geworden nach der Renovierung in frühjahr

• Ambiente
Danke, terso1324!
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier früher oft super gefruehstückt. Umso größer die Enttäuschung bei unseren letzten Besuchen. Die Qualität hat stark nachgelassen, man bekommt zudem sehr viel weniger für aber höhere Preise. Der Service lässt auch zu Wünschen übrig. Sehr schade, aber leider keine TOP- Adresse mehr.

• Ambiente
1  Danke, romylee13!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen seit Jahren in den Schwabinger Wassermann zum Frühstück. Service ist stets zuvorkommend, freundlich und professionell. Reservierung online funktioniert bestens. Nach der Renovierung im Frühjahr ist das Café noch moderner und schöner geworden. Die reichhaltige Auswahl an diversen Frühstücken ist beeindruckend, die Qualität auf einem konstant hohen Niveau. Ein lohnender Start in den Tag.

Danke, Himbeertoni!