“Im Vergleich zu Früher leider extrem nachgelassen.”
Bewertung zu Schwabinger Wassermann

Schwabinger Wassermann
Platz Nr. 714 von 3.852 Restaurants in München
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier früher oft super gefruehstückt. Umso größer die Enttäuschung bei unseren letzten Besuchen. Die Qualität hat stark nachgelassen, man bekommt zudem sehr viel weniger für aber höhere Preise. Der Service lässt auch zu Wünschen übrig. Sehr schade, aber leider keine TOP- Adresse mehr.

1  Danke, romylee13!

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen seit Jahren in den Schwabinger Wassermann zum Frühstück. Service ist stets zuvorkommend, freundlich und professionell. Reservierung online funktioniert bestens. Nach der Renovierung im Frühjahr ist das Café noch moderner und schöner geworden. Die reichhaltige Auswahl an diversen Frühstücken ist beeindruckend, die Qualität auf einem konstant hohen Niveau. Ein lohnender Start in den Tag.

Danke, Himbeertoni!
Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Lokal mit sehr gemütlicher Atmosphäre.Das Preis Leistungsverhältis ist wirklich top. Essen war sehr gut und auch die Portionsgröße war ausreichend.
Sehr nette Bedienung, eine Super Lage in Schwabing.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, Doris W!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich kenne das Frühstück im Wassermann bisher nur total lecker. Jetzt ist es die total Enttäuschung... billige Marmelade in der Plastikdose, lauwarmes Minirührei und das alles zu horrenden Preisen, für das, dass nichts auf dem Teller liegt. Das Brot lässt qualitativ auch zu wünschen übrig. Der Service war langsam, unaufmerksam und überfordert. Besser woanders hin!

2  Danke, Pfoesel!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Was soll man auch anderes schreiben, die Headline sagt alles :D

Wir waren schon oft da, jeder besuch hat uns immer sehr zufrieden gestimmt. Wir mögen die Atmosphäre und wie es Eingerichtet ist. Das Preis Leistungs niveau ist Perfekt.
Super Tartar Steak und Super Burger gibt es da. Ebenfalls ein Hit ist der Toscanische Brotsalat.

Es ist kein schicki-micki laden, es ist ein schönes solides Restaurant wo man gerne öfters hin geht ohne besonderen Anlass.

Einzige was mich stört sind die kleinen Tische. Aber die sind irgendwie überall in den guten Läden.

1  Danke, Pero S!