“Nummer Eins beim Frühstück”
Bewertung zu Schwabinger Wassermann

Schwabinger Wassermann
Platz Nr. 627 von 3.903 Restaurants in München
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen seit Jahren in den Schwabinger Wassermann zum Frühstück. Service ist stets zuvorkommend, freundlich und professionell. Reservierung online funktioniert bestens. Nach der Renovierung im Frühjahr ist das Café noch moderner und schöner geworden. Die reichhaltige Auswahl an diversen Frühstücken ist beeindruckend, die Qualität auf einem konstant hohen Niveau. Ein lohnender Start in den Tag.

Danke, Himbeertoni!

Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Lokal mit sehr gemütlicher Atmosphäre.Das Preis Leistungsverhältis ist wirklich top. Essen war sehr gut und auch die Portionsgröße war ausreichend.
Sehr nette Bedienung, eine Super Lage in Schwabing.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, Doris W!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich kenne das Frühstück im Wassermann bisher nur total lecker. Jetzt ist es die total Enttäuschung... billige Marmelade in der Plastikdose, lauwarmes Minirührei und das alles zu horrenden Preisen, für das, dass nichts auf dem Teller liegt. Das Brot lässt qualitativ auch zu wünschen übrig. Der Service war langsam, unaufmerksam und überfordert. Besser woanders hin!

2  Danke, Pfoesel!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Was soll man auch anderes schreiben, die Headline sagt alles :D

Wir waren schon oft da, jeder besuch hat uns immer sehr zufrieden gestimmt. Wir mögen die Atmosphäre und wie es Eingerichtet ist. Das Preis Leistungs niveau ist Perfekt.
Super Tartar Steak und Super Burger gibt es da. Ebenfalls ein Hit ist der Toscanische Brotsalat.

Es ist kein schicki-micki laden, es ist ein schönes solides Restaurant wo man gerne öfters hin geht ohne besonderen Anlass.

Einzige was mich stört sind die kleinen Tische. Aber die sind irgendwie überall in den guten Läden.

1  Danke, Pero S!
Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Ich besuchte den Wassermann mittags mit meiner Familie. Ich bestellte mir eines der Mittagsmenüs ( Tomatenquiche) und war als ich das Essen bekam geschockt. Die Portion war mehr als klein und als ich die Bedienung darauf hinwies bekam ich nur eine schnippische Antwort:" Ich kümmere mich"! Nach zehn Minuten vergeblichen Wartens, habe das Essen inzwischen nicht angerührt, ging ich ins Lokal und monierte erneut. Ein Herr, vielleicht der Chef, versprach freundlich sich um mein Anliegen zu kümmern. Er hat sein Versprechen gehalten. Ich saß noch kaum als die Bedienung mit einem zweiten Teller kam. Zusammen genommen war die Portin jetzt in Ordnung . Die Bedienung servierte den "Nachschlag" ziemlich arrogant. Kurz darauf kam sie noch mal und entschuldigte sich. Wäre ja grundsätzlich zu loben aber irgendwie vermittelte sie das Gefühl es nicht wirklich ernst zu meinen. Geschmacklich waren alle Essen in Ordnung. Leider erlebten wir mit dem Nachtisch ein deja vu. Der angekündigte Topfenstrudel war angeblich aus, die Bedienung hatte zwar Alternativen dabei, die letzte Portion Topfenstrudel war dann aber so wenig, dass wir erneut reklamieren mussten. Nach kurzer Zeit kam dann eine ordentliche Portion Strudel (der doch angeblich aus war!!). Auch der Nachtisch hat gut geschmeckt, insgesamt war der Mittagstisch ein gutes Angebot!
Als Fazit kann man sagen, das Essen war gut aber zweimal beim "ersten Versuch " unverschämt wenig. Vor allem aber der Service hat es trotz Entschuldigung vergeigt.

Danke, Onko1!