“gut für schnelles, günstiges Sushi”
Bewertung zu Sushi Sano

Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
M
Beitragender der Stufe 4
“gut für schnelles, günstiges Sushi”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir gehen hier immer wieder mal gern hin für gutes, günstiges Sushi.
Der Laden macht seinen Gewinn nicht durch hohe Preise, sondern hohen Umsatz - deshalb sollte man hier keine Stunden verbringen, sodnern eher auf einen Imbiss bzw kürzeres Essen hereinkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Charlotte C!

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr lecker und sehr günstig! Wir gehen gerne hin, durch die begrenzte Sitzplatzzahl aber meist erst nach 20:00, da dann der Andrang nachlässt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität der Waren hat uns bisher nie enttäuscht. Besonders lecker ist der Ingwer! Die Bedienung ist manchmal nicht gerade auf Zack und nicht so motiviert, auch die Ausstattung des Lokals ist wenig gemütlich

• Aufenthalt November 2013
Danke, Inch14!
Beitragender der Stufe 3
“Lecker essen, Service und ambiente muss man aushalten können”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen - Sushi, Miso Suppe, Bento Box und die kleinen Gerichte, die ich bisher gegessen habe - immer hat alles hervorragend geschmeckt. Meistens muss ich so mit Ausgaben zwischen 12 und 20 Euro rechnen je nach Hunger.
Der Service ist eher rudimentär. Aufmerksamkeit ist was anderes und auch ein freundliches Hallo! fehlt ab und an. Wenn man es sehr genau nimmt, könnte auch der Bestellungvorgang höflicher ablaufen. Zusätzlich ist das Restaurant sehr klein, so dass man des öfteren gezwungen ist aufgrund der enge elf Gesprächen der anderen Gäste zuzuhören. Manchmal tut dies schon regelrecht weh (kommt auf die Themen an ;-D ).
Das schlimmste allerdings ist!!! dass das Restaurant, als ich letztens um kurz nach 22 Uhr noch mit einem Bekannten Essen gegen wollte, schon total fertig aufgeräumt war und der Herr Sano dann meinte es wäre schon alles ausverkauft. Offiziell idt bis 23 Uhr geöffnet... naja wer kennt sie nicht, die Geschichte von der kaputten Eismaschine bei MC Donalds.
Wenn auf Öffnungszeiten kein verlass ist, dann ist man wirklich verlassen. Ich empfehle also immer vorher anzurufen sollte man eher spät hingegen wollen. Ansonsten kann man sich das anrufen wirklich sparen, meines Wissens werden keine Reservierungen angenommen. Klasse oder?
Trotz dieser Widrigkeiten gehe ich ab und an ins Sushi Sano, weil eben einfach für den Preis meiner Meinung nach doch eine sehr gute Speisequalität geboten wird, und geniesse dann mein Essen und den "herrlichen" eigenen Charme des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, oktomat!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Sushi”
Bewertet am 20. Januar 2014

Große Auswahl an verschiedenen Sushi. Geschmacklich gut aber nichts besonderes.
Der Preis ist in Ordnung, für die Leistung aber eher teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Florian G!
Wetzlar, Germany
Beitragender der Stufe 4
“20 Minuten Warten haben sich gelohnt”
Bewertet am 19. Januar 2014

Ein kleines Sushilokal 250 m entfernt vom Marienplatz. Ich war am Abend dort und hatte nicht reserviert, daher mußte ich 20 Minuten anstehen. Der Fisch ist sehr frisch und schmeckt sehr gut, der AAL mit Reis war eine echte Spezialität. Ich kann das kleine Lokal nur empfehlen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, DrLamprecht!