“Bester Sushiladen in München”
Bewertung zu Sushi Sano

Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Plauen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bester Sushiladen in München”
Bewertet am 6. April 2013

Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar. Super lecker und jeder Zeit zu empfehlen. Negativ ist nur das meist sehr großer Andrang ist und man häufig auf einen Tisch warten muss. Zudem könnte es gemütlicher sein. Vom Essen her ist es allerdings so hervorragend, das sich ein Besuch lohnt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, hallogerd!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Unser meistbesuchter Sushiladen in München, gute Qualität und günstige Preise”
Bewertet am 18. Februar 2013

Schon seit Jahren liefert das Sushi Sano konstant gute Qualität und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Deshalb kommen wir relativ oft hierher zum Essen oder nehmen uns was mit.

Kommt man kurz vor den Ladenschlußzeiten ist es meistens schwer einen Platz zu bekommen, es kann also vorkommen, dass man sich erst mal in die Warteschlange einreihen muß. Aber es lohnt sich, dass Sushi ist einfach gut und sehr lecker.

Der einzige Minuspunkt ist vielleicht das Ambiente, dass nicht so schön ist, und das man eben meistens auf einen Tisch warten muß, dennoch eine absolute Empfehlung für diesen Sushiladen in direkter Umgebung vom Stachus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Eljay118!
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker, sehr bezahlbar”
Bewertet am 6. Februar 2013

Pros:
+ lecker & frisch
+ vernünftige Preise
+ freundliches Personal

Contra:
- nicht gemütlich
- ständig voll, man muss immer warten (keine Reservierung möglich)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, charliespeed!
Vienna
“Gutes Sushi für sehr guten Preis”
Bewertet am 8. August 2012

Wir mussten ein bisschen auf unseren Tisch warten, war aber kein Problem! Das Sushi ist frisch, schmeckt sehr gut. Man bekommt hier viel für sein Geld!

Aufenthalt August 2012
Danke, Matthias R!
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Sushi Restaurant in München - preiswert!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Für alle die es sich öfter als einmal monatlich gönnen wollen, frisches und leckeres Sushi zu genießen. Die sehr günstige Preise machen es möglich, dass man sich hier regelmäßig sattessen kann ohne dass der Geldbeutel zu sehr darunter leidet! Dieses Lokal zieht nicht nur die Münchner Sushi-Liebhaber an, sondern auch asiatische Gäste, was ein sehr gutes Zeichen ist! Ich selbst gehe in der Regel jede Woche hier essen und bin immer sehr zufrieden. Leider ist das Lokal schon sehr klein und Reservierungen sind nicht möglich - deshalb muss, besonders zu Stoßzeiten, mit längerer Wartezeit gerechnet werden. Vergleichbare Alternativen in München habe ich bisher noch keine gefunden, deswegen werde ich auch weiterhin regelmäßig hier essen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, M1ch1!