“Unser meistbesuchter Sushiladen in München, gute Qualität und günstige Preise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Sano

Sushi Sano
Platz Nr. 628 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unser meistbesuchter Sushiladen in München, gute Qualität und günstige Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Schon seit Jahren liefert das Sushi Sano konstant gute Qualität und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Deshalb kommen wir relativ oft hierher zum Essen oder nehmen uns was mit.

Kommt man kurz vor den Ladenschlußzeiten ist es meistens schwer einen Platz zu bekommen, es kann also vorkommen, dass man sich erst mal in die Warteschlange einreihen muß. Aber es lohnt sich, dass Sushi ist einfach gut und sehr lecker.

Der einzige Minuspunkt ist vielleicht das Ambiente, dass nicht so schön ist, und das man eben meistens auf einen Tisch warten muß, dennoch eine absolute Empfehlung für diesen Sushiladen in direkter Umgebung vom Stachus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Eljay118!

• Arabische zuerst
“Sehr lecker, sehr bezahlbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Pros:
+ lecker & frisch
+ vernünftige Preise
+ freundliches Personal

Contra:
- nicht gemütlich
- ständig voll, man muss immer warten (keine Reservierung möglich)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, charliespeed!
Vienna
“Gutes Sushi für sehr guten Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir mussten ein bisschen auf unseren Tisch warten, war aber kein Problem! Das Sushi ist frisch, schmeckt sehr gut. Man bekommt hier viel für sein Geld!

Aufenthalt August 2012
Danke, Matthias R!
“Bestes Sushi Restaurant in München - preiswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Für alle die es sich öfter als einmal monatlich gönnen wollen, frisches und leckeres Sushi zu genießen. Die sehr günstige Preise machen es möglich, dass man sich hier regelmäßig sattessen kann ohne dass der Geldbeutel zu sehr darunter leidet! Dieses Lokal zieht nicht nur die Münchner Sushi-Liebhaber an, sondern auch asiatische Gäste, was ein sehr gutes Zeichen ist! Ich selbst gehe in der Regel jede Woche hier essen und bin immer sehr zufrieden. Leider ist das Lokal schon sehr klein und Reservierungen sind nicht möglich - deshalb muss, besonders zu Stoßzeiten, mit längerer Wartezeit gerechnet werden. Vergleichbare Alternativen in München habe ich bisher noch keine gefunden, deswegen werde ich auch weiterhin regelmäßig hier essen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, M1ch1!
“Top Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr gutes und frisches Sushi zu unschlagbaren Preisen.
Einziger Wermutstropfen ist der Service der nicht immer auf der Höhe ist, aber das ist angesichts der Essensqualität eher nebensächlich. Es bleibt zu erwähnen dass man ein bisschen Wartezeit mit einplanen muss und dass es ab 5+ Personen schwierig wird einen Tisch zu bekommen. Es fehlt nicht viel für einen Score von 5/5 Punkten, das Sano gehört definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Funkmasterbecks!