“(Etwas über) Durchschnitt...(Essen nicht bewertet)”
Bewertung zu La Stanza

La Stanza
Platz Nr. 1.483 von 3.848 Restaurants in München
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014

Auf der Suche nach einem gemütlichen kleinen Lokal, um einen schnellen Drink zu uns zu nehmen haben wir auf dem Weg nach Hause kürzlich das La Stanza ausprobiert.

Wir waren nur an der Bar, ich kann also das Essen nicht bewerten. Die Gesamtwertung "sehr gut" ist relativ zu sehen. Eigentlich würde ich gerne etwas zwischen befriedigend und sehr gut vergeben.

Preise für das Essen etwas zu teuer (München eben). Einrichtung nicht besonders erwähnenswert, aber auch nicht geschmacklos. War gut besucht, hat aber auch wenige Tische. Wir waren nur an der Bar. Service war schnell...

auffällig dass irgendwie ein Drittel der anwesenden zur (erweiterten) Familie gehören zu schienen...echt italienisches Flair in dieser HInsicht. auch leute, die grad nicht dort am arbeiten waren gingen hinter die Bar oder in die Küche.

Toilette war nicht schmutzig, sah aber so aus, als ob seit stunden niemand vom Service mal nach dem Rechten geschaut hätte. So Dinge wie Kalkflecken entfernen am Wasserhahn...Papierhandtücher vom Boden aufheben etc.

alles in allem durchschnitt. nichts was ich explizit empfehlen würde, aber auch kein Restaurant von dem ich abraten würde.

Danke, ChristianGretz!

Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch Abend im La Stanza und hatten zum Glück reserviert!
Der Service ist nett und die Speisekarte erhält man auf einer Kreidetafel. Kleine, feine Auswahl an Pasta, Fisch und Fleischgerichten. Die Qualität der Speisen war klasse!!
Es ist zwar alles etwas beengt aber trotzdem gemütlich. Wir haben gut gegessen, getrunken und haben uns wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

Danke, Gastro81!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich gehe schon seit Jahren gerne ins Stanza, wo ich um die Ecke wohne. Dort erwarten einen eine ordentliche Küche zu bezahlbaren Preisen, netter Service, ein schickes Ambiente innen (nur die Tische im oberen Teil sind etwas eng) und Tische draußen am St.Anna-Platz. Die Antipasti waren früher schon mal größer, sind aber immer noch zu empfehlen. Man kann dort zum Mittagessen, zum Abendessen, zum nächtlichen Barbetrieb oder auch einfach zu Kaffee und Kuchen kommen und wird immer Leute antreffen.

Kürzlich habe ich dort ein geschäftliches Event mit 40 Personen abgehalten. Es hat alles perfekt funktioniert, das Menü war einfach, aber gut, und vor allem viel günstiger als in anderen vergleichbaren Lokalen (25 € p.P. für drei Gänge abends), wo bei dieser Personenzahl als erstes das Wort "Mindestumsatz" fiel. Ohne dass darüber vorher gesprochen wurde, standen an den Tischen schöne Menükarten, die für das Event ausgewählten Weine waren gut, der Service funktionierte. Immer wieder gerne!

Danke, Valentin N!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

War als Tourist in München. Da ich nicht reserviert hatte musste ich etwas warten. Es war sehr voll. Das Essen war sehr lecker. Trotz Vollheit ging's recht zügig. Ich war ganz angetan.

2  Danke, ustf7!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir besuchten am 25.1.13 Mittags das La Stanza. Das Essen ist sehr gut, man wählt von einer handgeschriebenen Tafel aus, ganz wie in Italien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Auswahl an offenen italienischen Weinen ebenfalls. Das Ambiente ist wie in einer italienischen Bar, mitunter wird es etwas laut. Der Service ist sehr freundlich, insgesamt kann man sich hier wohlfühlen! Das La Stanza am schönen St. Anna Platz gelegen, ist unbedingt empfehlenswert!!

Danke, Onko1!