“Schneller Service, gutes Essen - schöner Abend” 4 von 5 Sternen

La Stanza
Platz Nr. 1.040 von 3.438 Restaurants in München
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schneller Service, gutes Essen - schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nachdem es an einem schönen Sommerabend ohne Reservierung schwierig ist einen Tisch im Freien zu bekommen, stellten wir uns an den Rand und sofort kam ein Kellner und bemühte sich, uns binnen 10 Minuten einen Tisch zu besorgen, was auch geling. Glücklich über den freundlichen Service bestellten wir uns etwas zu trinken, was ebenso schnell kam. Bei vollem Lokal bemerkenswert, wie zügig es ging. Die Karte wird von der Tafel vorgelesen und die Gerichte wechseln täglich. Es gibt immer tolle Pastagerichte und diese werden auch ebenso schnell serviert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr aufmerksam wenn es um Nachbestellungen oder andere Wünsche ging. Drinnen ist das Lokal sicher eher etwas lauter und für größere Gruppen ein toller Ort zum treffen, aber draußen ist es ebenso als Pärchen sehr gemütlich und wunderschön gelegen am St. Anna Platz.
Gerne wieder

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sabfroehlich!

Berlin
“Super Location, nettes Personal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Restaurant. Eignet sich sich Dinner ebenso wie zum Frühstück. Man sitzt schön in der Sonne, es gibt auch genügend Sonnenschirme, so das man im Sommer nicht schmilzt. Das ist ist gut, zum Frühstück gibt es einiges an Auswahl, wenn auch nicht wahnsinnig iel. das Vital Frühstück ist gut, das Lachsfrühstück mit Rüheei mit Garnelen gut, viel Lachs, weniger Ei, leider sonst etwas langweilig- keine Gurke, keine Saucen etc., nix extra.
Ich mag besonds die entspannte Atmosphäre am Sonntag am Platz, wenn viel Familien mit Kinn unterwegs sind. Im Winter oder bei schlechtem Wetter nicht so sehr zu empfehlen, da der Innenraum sehr klein- dann ist das Restaurant besser für romantische Abende zu zweit geeignet.

Danke, LillemorBerlin!
Muc
“Kleiner, feiner Italiener am St. Anna-Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Gemütlicher kleiner Italiener, mit wechselnden Mittagsmenüs und guter Tageskarte. Preislich sehr in Ordnung. Selbst bei großer Mittagshektik guter und schneller Service. Abends auch sehr gemütlich. Allerdings fallen die Räume im hinteren Bereich und vor allem der Nebenraum, der einer Galerie gleicht ein wenig vom Ambiente und Charme des Hauptraums ab. Aber alles in allem eine Empfehlung für einen netten Restaurantbesuch am St. Anna-Platz.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tycoon23!
“Gute Adresse, aber etwas langsamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das La Stanza ist eine bekannte Adresse im Lehel. Hier kann man sehr gut frühstücken, tagsüber lecker essen oder abends auf nen Absacker vorbeischauen. Vor allem Sonntags kann man bei Sonnenschein toll draußen sitzen und den Blick auf die Sankt-Anna-Kirche genießen. Einzig der Service ist hin und wieder etwas laaaaaaaangsam. Dennoch kommen wir gerne her.

Aufenthalt September 2011
Danke, Krasser-Baer!
“Nettes Ambiente, coole Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wer draußen sitzen möchte muss entweder früh da sein oder reservieren, da das La Stanza viel besucht ist. Das Ambiente innen ist einladend und angenehm. Bedienungen sind sehr freundlich und flink. Allerdings waren wir vom Essen etwas enttäuscht, denn wir haben vom gemischten Salat mit Hähnchenbrust und Parmesan(der stolze 12 EUR kostet) ein bisschen mehr (an Menge und Aufmachung) erwartet - aber er war trotzdem lecker. Die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung und der Sprizz schmeckt sehr gut! Kann man weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente