“Enttäuschend”
Bewertung zu Bar31

Bar31
Platz Nr. 1.265 von 4.005 Restaurants in München
Bewertet 23. Mai 2017

Wir waren etwas neugierig auf die vor einiger Zeit neu konzipierte Bar. Zuerst möchte ich den guten Service loben, wenn auch die Damen etwas zu jung und unerfahren waren. Die Atmosphäre ist kalt und ungemütlich, die Musik trägt zum Unwohlsein bei. Da hat sich ein Architekt ausgetobt und jedes Gefühl für eine einladendes Ambiente außer Acht gelassen. Schade eigentlich, früher war es schöner. Diese Bar sieht uns nie wieder.

2  Danke, Ulrike Z!

Bewertet 8. Februar 2017

Die Bar 31 gehört zum Hotel Mandarin Oriental München.
Sicherlich eine Bar, wo die Preise nicht günstig sind, aber ein Besuch lohnt sich immer.
Tolle Kreationen vom Bar - Team.
Sehr große Auswahl und sollte es mal etwas nicht auf der Karte geben, versucht man den Gast trotzdem glücklich zu machen.
Es gibt auch eine kleine Karte mit leckeren Speisen.
Schaut einfach mal rein
ich kann es wirklich nur empfehlen.

Danke, Florian P!
MOMUCMunich, Manager von Bar31, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Lieber Florian P,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Bar31 genießen konnten und wollen uns für ihr positives Feedback bedanken.

Für Informationen zu aktuellen Angeboten und Tischreservierungen - mittags wie abends - stehen wir jederzeit gerne per E-Mail an: momuc-matsuhisa@mohg.com oder telefonisch unter: +49 (0)89 29098 1875 zur Verfügung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Mandarin Oriental, Munich begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mal ganz abgesehen vom sehr gelungenen Ambiente und der 1A-Lage? Service, Freundlichkeit, Drinks, Preise, Beratung sind top. Wir kommen gerne (wieder)!

Right on!!

Danke, KalleMops1987!
MOMUCMunich, Manager von Bar31, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Lieber KalleMops1987,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um den Kommentar zu formulieren.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Bar31 in vollsten Zügen genießen konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet 7. Januar 2017

Wir haben die Mittagskarte probiert - exzellente Bento Boxen, japanische Küche mit peruanischem Einfluß. Ehrlich gesagt hätte ich gerne noch einen stärkeren peruanischen Einfluß gewünscht, aber Nobu Matsuhisa ist nun mal Japaner. Die Gerichten waren sehr individuell und überraschend reichhaltig (wir wurden problemlos satt) mit keinerlei Mangel. Der Service war sehr zuvorkommen, glücklicherweise sehr freundlich und persönlich und kein bißchen arrogant, aber gut informiert und kommunikativ. Die Preise sind nicht niedrig, aber für die Umgebung und die Qualität absolut angemessen, und auch nicht teuer, also beste erschwingliche Qualität! Jetzt müssen wir noch mal das Restaurant ausprobieren!

Danke, Oliver N!
MOMUCMunich, Manager von Bar31, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Lieber Oliver N,
es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch in der Bar31 genießen konnten und bedanken uns für dieses schöne Feedback.

Versuchen Sie doch beim nächsten Mal auch einmal eines unserer Mittagsmenüs, zum Beispiel die japanische Version des Wiener Schnitzels.

Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service ( junge Dame) fast schon eine Spur zu jovial. Aber lieber so als arrogant. Die Drinks dauerten zwar etwas lange, aber sie waren perfekt gemixt. Die Atmosphäre sehr entspannt und das Publikum sehr gemischt. Ein besonderes Lob an den Herrn von der Garderobe. Absolut souverän und höflich. Empfehlenswert !

Danke, Lagaffe08!

Liebe(r) Lagaffe08,
haben Sie vielen Dank für diesen positiven Kommentar zu Ihrem Besuch in der Bar31.
Wir werden Ihr Lob mit unserem Team teilen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.