“lecker - und nicht zu scharf”
Bewertung zu Sitar

Sitar
Platz Nr. 452 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich bin kein Inder-Spezialist, aber es war sehr lecker. Riesige Auswahl. Vorab erhält man das typische Brot und Sip dazu. Man sitzt sehr gemütlich.

Danke, Melanie1986!

Bewertet am 5. August 2013

Schnell, günstig, gut. Das zeichnet viele der indischen Restaurants aus. Genaus ist es hier auch. Der Mittagstisch ist nur zum empfehlen. Der Servie ist schnell und freundlich. Perfekt um ein bisschen orientalische Stimmung in die Mittagspause zu bekommen. Das Punjabi Chicken Curry ist Top.

Danke, Basti1981!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich kann die Begeisterung einiger hier nicht teilen. Ich war dort vor Kurzem zum ersten Mal zum Essen und habe das Sitar-Thali bestellt. Sowohl Geschmack, Qualität des Fleisches sowie die Präsentation liessen sehr zu wünschen übrig und standen in keinem Vergleich zu anderen Indischen Restaurants in München wie Sangam, Sarovar oder Ganga.
Auch das Ambiente (wir saßen draußen) war nicht sonderlich ansprechend. Der Service war ebenfalls eher enttäuschend. Besonders gut ging es mir nach dieser Mahlzeit auch nicht... :-(

Danke, Stefanie T!
Bewertet am 16. August 2012

…kann man in diesem Restaurant im Lehel. Gute Lage, leichte Erreichbarkeit, gemütliches Ambiente. Auf der umfangreichen Speisekarte stehen verschiedene Gerichte, die praktisch jede Geschmacksrichtung zufrieden stellen können. Der Service ist immer schnell und freundlich.

1  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 14. Mai 2012

Typisches indisches Restaurant. Überladene Deko, vollgestopft mit Tischen. Aber sehr schneller und zuvorkommender Service. Mittagstisch mit sehr ordentlichen Preisen und guten Portionen. Allerdings lässt die Qualität der Vorspeise etwas zu wünschen. Hauptgänge waren super. Da es immer sehr voll ist um die Mittagszeit, daher empfiehlt sich eine Reservierung.

2  Danke, tycoon23!