“Bestes China-Restaurant!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu China-Restaurant Man Fat

China-Restaurant Man Fat
Platz Nr. 565 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zusmarshausen, Deutschland
“Bestes China-Restaurant!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

ALLES von A-Z perfekt!!!! Personal super, Ambiente super, Essen super, Preise in ordnung, alles frisch, alles lecker!! Vorallem, dass es alles frisch ist, ist super, hatte schonmal ein China-Restaurant, da war alles aus der Dose und hier ist alles frisch und schmeckt!!Silvester 2010 war echt gekrönt mit einem fantastischen Essen!!!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN WIEDER DORT HIN!!!

Danke, Blondy1986!

München
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, Kinderfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Essen und die Bedienung ist immer prima, schnell und freundlich. Wir mögen scharfes Essen besonders und müssen sagen, dass man hier tatsächlich scharfes Essen bekommt wenn man scharfes Essen bestellt. Die Gemüse sind knackig, alles ist genau richtig angebraten. Ambiente: Es fällt auf wieviele Familien mit Babies und Kleinkinder hier essen, es geht also manchmal sehr lebhaft zu. Wenn Sie deswegen einen romantischen, ruhigen Abend verbringen möchten, sollten Sie vielleicht lieber woanders essen gehen.

1 Danke, EnglishInMunich!
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Essen schmeckt einfach klasse und die Qualität der Zutaten sind top. Dazu begeistert mich der immer freundliche Service und das alles bei vollkommen angemessenen Preisen. Ich weiß nicht warum einige Qyper hier 12 Euro für teuer halten. Wo bitte kostet ein Abendessen weniger bei gleicher Qualität und Leistung??? Also bitte bleibt realistisch. Mein Schatz und ich werden dem ManFat jedenfalls treu bleiben :-)

Danke, franco1988!
“Der ganz normale Standard-Chinese”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ich esse im ManFat wenn ich zu meinem Computerhändler muß und es gerade Mittagszeit ist. Das Essen ist absoluter Standard so wie man es in vielen chinesischen Restaurants in München oder Deutschland vorgesetzt bekommt. Frühlingssrolle, Sauer-Scharf-Suppe, Chop-Soy, Wan-Tan, Ente usw. Das Ambiente ist eben typisch chinesisch ohne besonders hervorzustechen. Es dominieren die dunklen Chinarot Töne und viel Gold. Familien können den obligatorischen Tisch mit der Drehscheibe benutzen.

4 Danke, gertpablo!
Hamburg
“Mein Lieblings Asiate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Man Fat ist mein absoluter Lieblingsasiate. Das Essen schmeckt einfach hervorragend und die Qualität der Speisen ist top. Die Portionen machen satt und der Service ist freundlich. Dazu kommt noch eine sehr schöne Inneneinrichtung im typisch asiatischen Stil. Auch zu besonderen Anlässen wie Geburtstag etc. kann ich das Man Fat nur empfehlen. Als Nachtisch empfehle ich die gebackene Banane mit Honig und Vanille-Eis :-)

Danke, kapitaen74!

Reisende, die sich China-Restaurant Man Fat angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Man Fat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!