“O. K. aber .....”

Küche: chinesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. November 2013

Wir waren heute in einer Gruppe von neun Personen zu Abend beim Essen. Der zugeordnete reservierte Platz war direkt am Eingang und damit nicht optimal. Die verschiedenen Speisen waren schmackhaft - wie man erwarten kann -, aber eben auch nicht überragend oder in irgend einer Weise etwas Besonderes.
Fazit: Für den Alltag sicherlich ganz o. K., für besondere Anlässe gibt es sicherlich etwas Besseres und
Originelleres.

1  Danke, Fredionline!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Januar 2013

Nicht umsonst hält sich Man Fat, im Gegensatz zu vielen asiatischen Restaurants, seit so vielen Jahren in der Maxvorstadt und die Gäste kommen mittlerweile aus ganz München. Seit Jahren achtet man hier auf Qualität und das schmeckt man mit jeder Glasnudel oder Frühlingsrolle
Der Service ist flink, hilfsbereit und von ausgesuchter asiatischer Freundlichkeit. Das Ambiente ist schön, der Lokalität angemessen.
Die Speisekarte ist sehr groß und alle Speisen kommen frisch auf den Tisch. Versteht sich von allein, dass das alles mit Stäbchen gegessen werden kann. Legendär sind die Menüs, z.B. An Silvester.
Man Fat sollte man nicht ohne Reservierung besuchen.

1  Danke, knut s!
Bewertet 27. August 2012

Mit Abstand der beste Chinese in München. Alles, was wir bisher dort gegessen haben, hat ausnahmslos super geschmeckt. V.a. die Ente ist ein Traum! Auch "Standard"-Gerichte, wie Huhn süß-sauer schmecken 10 mal besser als bei anderen China-Restaurants.

Leider sind die Wartezeiten, v.a. abends manchmal etwas lang. Aber wer ein bisschen Zeit mitbringt, wird mit exzellentem Essen und netten Gesprächen mit der freundlichen Inhaberin belohnt.

Kommen gerne wieder!

1  Danke, Sunhunter83!
Bewertet 16. September 2011

Nachdem wir 10Minuten lang nicht von dem Kellner beachtet wurden, haben wir uns eine Karte vom Tresen geholt.
Daraufhin war er (komischerweise keine 10Sekunden später) an unserem Tisch; wir wurden unfreundlichst darauf hingewiesen, dass "es hier keine Selbstbedienung ist und es nicht wie im Mc Donalds abläuft"...unserer Meinung nach vom Service her noch schlechter.

3  Danke, joedee_11!
Bewertet 31. Juli 2011

Hier wird solide chinesisische Kost geboten, Überraschungen und Experimente sollte man hier nicht erwarten. Die Suppen sind sehr gut, wiederum hat man sich dem deutschen und europäischen Geschmack angepasst und bietet eine Vielzahl, um nicht zu sagen Überzahl von Gerichten an. Das zu kritisieren ist nicht immer fair, da die chinesische Küche von der Auswahl lebt. Der ein oder andere Ausbruch in Richtung Authenzität (Dim Sum, kantonesiche Küche) wäre wünschenswert. Die Priese sind zivil, die Location zentral für Geschäftsessen wie auch dem Einheimischen oder Touristen.
Wie gesagt, die Höhen fehlen, dafür isst man solide.

5  Danke, BavarianTravel!

Reisende, die sich MAN FAT chinesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Sie waren bereits im MAN FAT chinesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!