“Bester Chinese in München” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu China-Restaurant Man Fat

China-Restaurant Man Fat
Platz Nr. 530 von 3.648 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bester Chinese in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Mit Abstand der beste Chinese in München. Alles, was wir bisher dort gegessen haben, hat ausnahmslos super geschmeckt. V.a. die Ente ist ein Traum! Auch "Standard"-Gerichte, wie Huhn süß-sauer schmecken 10 mal besser als bei anderen China-Restaurants.

Leider sind die Wartezeiten, v.a. abends manchmal etwas lang. Aber wer ein bisschen Zeit mitbringt, wird mit exzellentem Essen und netten Gesprächen mit der freundlichen Inhaberin belohnt.

Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sunhunter83!

“Personal absolut unfähig, nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Nachdem wir 10Minuten lang nicht von dem Kellner beachtet wurden, haben wir uns eine Karte vom Tresen geholt.
Daraufhin war er (komischerweise keine 10Sekunden später) an unserem Tisch; wir wurden unfreundlichst darauf hingewiesen, dass "es hier keine Selbstbedienung ist und es nicht wie im Mc Donalds abläuft"...unserer Meinung nach vom Service her noch schlechter.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, joedee_11!
Munich
“Guter Durschnittschinese - ohne Ausreisser nach unten oder oben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Hier wird solide chinesisische Kost geboten, Überraschungen und Experimente sollte man hier nicht erwarten. Die Suppen sind sehr gut, wiederum hat man sich dem deutschen und europäischen Geschmack angepasst und bietet eine Vielzahl, um nicht zu sagen Überzahl von Gerichten an. Das zu kritisieren ist nicht immer fair, da die chinesische Küche von der Auswahl lebt. Der ein oder andere Ausbruch in Richtung Authenzität (Dim Sum, kantonesiche Küche) wäre wünschenswert. Die Priese sind zivil, die Location zentral für Geschäftsessen wie auch dem Einheimischen oder Touristen.
Wie gesagt, die Höhen fehlen, dafür isst man solide.

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, BavarianTravel!
München
“Tolles China-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Man Fat in der Maxvorstadt / Schwabing ist eines der besten China-Restaurants in München mit einem tollen Ambiente und Service. Ich bin dort seit zehn Jahren Stammkunde und esse dort auch oft zu Mittag, in dem ich mir dann schnell was bestelle. Sehr zu empfehlen ist das gelbe Huhn-Curry und die Peking-Ente!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, beutelbalte!
Zusmarshausen, Deutschland
“Bestes China-Restaurant!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

ALLES von A-Z perfekt!!!! Personal super, Ambiente super, Essen super, Preise in ordnung, alles frisch, alles lecker!! Vorallem, dass es alles frisch ist, ist super, hatte schonmal ein China-Restaurant, da war alles aus der Dose und hier ist alles frisch und schmeckt!!Silvester 2010 war echt gekrönt mit einem fantastischen Essen!!!!!!!!!!!!! WIR KOMMEN WIEDER DORT HIN!!!

Danke, Blondy1986!

Reisende, die sich China-Restaurant Man Fat angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im China-Restaurant Man Fat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!