“Genau wie Vapiano, gleiches Essen, schmeckt gleich, gleiches Geschirr.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu gast

gast
Platz Nr. 1.679 von 3.587 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Genau wie Vapiano, gleiches Essen, schmeckt gleich, gleiches Geschirr.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes. Alles erinnert an Vapiano. Einziger Unterschied: Zusätzlich gibt es noch ein paar asiatische Gerichte zur Auswahl.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kibAG!

Wetzlar, Deutschland
“Bunt gemischt und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Lieber Pizza und Pasta oder doch eher etwas Asiatisches? Wer nicht genau weiß, worauf er Appetit hat oder aber verschiedene Geschmäcker berücksichtigen muss, kommt im „Gast“ zum Zug. Hier bekommt man ein leckeres Vitello tonnato als Vorspeise, kann eine Pizza essen, italienische Nudelgerichte oder aber ein asiatisches Curry. Das Gast ist weniger für einen gemütlichen Abend zu zweit, da man Essen und Getränke selbst holen muss. Wenn man sich auf das Konzept einlässt, funktioniert es gut und man sitzt drinnen und draußen sehr angenehm. Das Publikum ist bunt gemischt. Das Essen gut und vergleichsweise günstig. Das gilt auch für die Getränke, eine Flasche Wein bekommt man schon um 16 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dr Stephan B!
Luzern, Schweiz
“Das Konzept verblüfft und überzeugt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Beim Reinkommen kriegten wir 2 Kreditkarten. Tisch gesucht (draussen bei dem schönen Wetter) und die Karte studiert. für jeden etwas dabei, Super.
Und Jetzt? haben wir uns gefragt, aha, man muss die Getränke an der Bar selber holen und der Betrag wird auf das erhaltene Kärtchen gebucht, nun ja OK.
Dann das Essen direkt an den Theken bestellen, zusehen wie es frisch zu bereitet wird und man auch sagen kann, nein keine Zwiebeln, dafür etwas mehr Gemüse; einfach Super die Idee.
Sehr freundliche Köchin die auch gerne und kompetent Auskunft gab.
Es ging sehr schnell, war frisch und lecker.
Wir gehen sicherlich wiedermal wenn wir in München sind!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TRLU!
“Beliebt, in Ordnung, aber durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das "Gast" ist in Ordnung. Man macht keinen Fehler, dort einmal hin zu gehen. Die Speisen sind ok, aber drüber sprechen würde ich nicht. Es ist halt die immer gleiche Bistro-Küche. Das gerühmte Live-Kochen ist vielleicht nett, es gibt auch das gute Gefühl zu wissen, was und wie gekocht wird. Was mir persönlich nicht sehr gefällt, ist aber auch die (sicher gehobene) Schnell-Restaurant-Atmosphäre. Es ist laut und unruhig. Für eine kleine Mahlzeit und einen begrenzten Aufenthalt oder nach und vor einer Veranstaltung im Gasteig ist es wirklich akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 80803laosa!
“Interessante Abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zuschauen wie das Essen zubereitet wird finde ich eine tolle Idee und zur Abwechslung mal sehr interessant. Das Essen schmeckt sehr gut, insgesamt eine gute Auswahl und auch relativ Preiswert!

Danke, nieelzzz!