“Das Konzept verblüfft und überzeugt”
Bewertung zu gast

gast
Platz Nr. 2.189 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Das Konzept verblüfft und überzeugt”
Bewertet am 30. Juli 2013

Beim Reinkommen kriegten wir 2 Kreditkarten. Tisch gesucht (draussen bei dem schönen Wetter) und die Karte studiert. für jeden etwas dabei, Super.
Und Jetzt? haben wir uns gefragt, aha, man muss die Getränke an der Bar selber holen und der Betrag wird auf das erhaltene Kärtchen gebucht, nun ja OK.
Dann das Essen direkt an den Theken bestellen, zusehen wie es frisch zu bereitet wird und man auch sagen kann, nein keine Zwiebeln, dafür etwas mehr Gemüse; einfach Super die Idee.
Sehr freundliche Köchin die auch gerne und kompetent Auskunft gab.
Es ging sehr schnell, war frisch und lecker.
Wir gehen sicherlich wiedermal wenn wir in München sind!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TRLU!

Beitragender der Stufe 6
“Beliebt, in Ordnung, aber durchschnittlich”
Bewertet am 14. April 2013

Das "Gast" ist in Ordnung. Man macht keinen Fehler, dort einmal hin zu gehen. Die Speisen sind ok, aber drüber sprechen würde ich nicht. Es ist halt die immer gleiche Bistro-Küche. Das gerühmte Live-Kochen ist vielleicht nett, es gibt auch das gute Gefühl zu wissen, was und wie gekocht wird. Was mir persönlich nicht sehr gefällt, ist aber auch die (sicher gehobene) Schnell-Restaurant-Atmosphäre. Es ist laut und unruhig. Für eine kleine Mahlzeit und einen begrenzten Aufenthalt oder nach und vor einer Veranstaltung im Gasteig ist es wirklich akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 80803laosa!
Beitragender der Stufe 4
“Interessante Abwechslung”
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zuschauen wie das Essen zubereitet wird finde ich eine tolle Idee und zur Abwechslung mal sehr interessant. Das Essen schmeckt sehr gut, insgesamt eine gute Auswahl und auch relativ Preiswert!

Danke, nieelzzz!
köln
Beitragender der Stufe 6
“Vapiano goes Gasteig, praktisch, wieder besser als vor 2 jahren!”
Bewertet am 4. Juli 2012

Vapiano prinzip... Wird vor den Augen gekocht, schnell, frisch und gar nicht so schlecht. Vor ein paar jahren... Als es eben von Vapiano uebernommen wurde- wurde es?- da war es sehr enttäuschend.
War jetzt 4 mal da, und es ist wieder voll vertretbar.

Asiatische Gerichte sind auch toll, kuchen wirklich ein blick wert!
Kaffee ok, ambiente ganz nett, bischen auf schickimicki... Munich halt.
Wlan zum zahlen....

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Madredeuss!
Beitragender der Stufe 5
“Live gekocht”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das ist mal was anderes - dem Koch beim kochen zu zu sehen. Die Gerichteauswahl ist groß und alles sehr schmackhaft. Wenn man dann auch noch sieht, wie es zubereitet wird, kann ja nix schief gehen. Nudeln sind zwar schon vorbereitet, damit auch das Essen fix auf den Teller kommt, aber das tut dem Geschmack nichts ab. Gerne geht man da wieder hin.

Aufenthalt März 2012
Danke, Pia044!