“All you can eat ;)) ”

Platz Nr. 1.989 von 3.813 Restaurants in München
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dass Restaurant ist sehr groß und schön eingerichtet. Dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ;) Alle Speisen sowohl Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise >> desert und co haben hervorragend geschmeckt !

2  Danke, imosss!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich und meine Frau besuchten die Asien Perle zu Beginn der Öffnungszeit.
Wir wurden freundlich empfangen und direkt zu einem Tisch geführt obwohl wir keine Reservierung hatten.
Es empfiehlt sich allerdings zu reservieren da das Lokal sehr schnell gefüllt war.
Wir entschieden uns für das All you can eat Buffet und waren von Anfang bis Ende begeistert. Alles war sehr frisch und reichlich. Es gab verschiede kalte und warme Vorspeisen, Salatbuffet und Sushi. Mann kann zwischen verschiedensten Fischen und Fleischsorten wählen kombinierbar mit allerlei frischem Gemüse und Saucenvariation.
Das Dessert Buffet ist eher schmal gehalten aber das stört nicht da der Drang zu etwas süßem eher klein war. Wir hatten noch frisches hausgemachtes Tiramisu was jetzt nicht asiatisch ist aber auch egal.
Wir können die Asien Perle sehr empfehlen da die Preis Leistung absolut super ist und das Personal auch sehr nett.
Wir kommen wieder, Danke

1  Danke, Michael S!
Bewertet am 4. April 2012

Das in einer Wohngegend gelegene Restaurant ist im ersten Stock über einem Supermarkt. Die Größe der Asien Perle überrascht etwas. Die Einrichtung ist etwas düster.

Auf der Karte stehen die typischen Verdächtigen bei einem chinesischem Restaurant und es gibt ein großes "mongolisches" Buffet (wo gibt es in der Mongolei Mies- u. Jacobsmuscheln etc.?). Man wählt die rohen Zutaten selbst aus, klemmt eine Wäscheklammer mit Tisch- u. Platznummer an und gibt das Ganze beim Koch ab. Die Kellner kommen dann mit dem Teller zurück. Es war sehr lecker, aber bei mir waren die vorher ausgesuchten Pilze abhanden gekommen und die Anzahl der Brokkolis erheblich geschrumpft. Die müssen wohl bei jemand anderem gelandet sein.

Die Bedienung ist sehr freundlich und hat trotz großer Gruppe immer die richtigen Getränke gebracht.

Zusammenfassend ist es ein gutes Restaurant, wenn es in einer Gruppe unterschiedliche Ansprüche an Menge und Auswahl von Speisen gibt.

1  Danke, Padloper!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Lage ist gut, man erreicht ihm mit Tram, der direkt vor der Tür hält.
Das Restaurant ist gut dekoriert bzw. die Inneneinrichtung ist einen Anziehungspunkt.
Die Bedienung war nett und korrekt.
Wir haben "All you can Eat" Buffet geordert und waren begeistert.
Einmal wegen die reichhaltige Auswahl und zum zweiten daß man so ein Art mongolische Hotplate Kochkunst bewundern und das "Gegrilltes" geniessen darf.
Am besten schmeckten uns die Ente und die Seafood.
Die Auswahl an Nachtische spricht für sich. Es ist zu empfehlen!!!

Danke, imeli!
Bewertet am 8. August 2011

Vor kurzem habe ich spontan entachlossen in das Asia Restaurant zu gehen.
Da ich sehr verwöhnt bin,da ich einige Monate in Asien gelebt habe war ich nicht ganz zufrieden Mut dem restaurant.
Geschmacklich waren die Speissen für mich wenig asiatisch,eher europäisch angehaucht.preislich in Ordnung,Ambiente eher langweilig.
Dennoch für ein Besuch auf ein schnelles essen zu empfehlen

1  Danke, manuel23783!