“Empfehlenswert ”

Restaurant Yulan
Platz Nr. 557 von 4.058 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 100 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Ambiente, aufmerksames & freundliches Personal & erstklassiges Essen (Chinesischer Feuertopf) machten den heutigen Besuch zu einem kurzweiligen Erlebnis! Sehr gerne wieder...

Danke, Ralf S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Januar 2018

Mittagsmenü: Hähnchen mit Gemüse setzte sich wie folgt zusammen: Gefrier-Gemüsemischung (Erbsen, Mais, Karotten) mit kleinem, weichen Hähnchenfleisch in wässriger roter Sauce. Schweinebauch doppelt gebraten war eine doppelte Frechheit, total fettes "Wammerl" mit etwas Lauch. Beilage war jeweils ein Schöpfer Reis und ein Minibrötchen, sah aus, wie vergessen aufzubacken. Ambiente ist okay, Dass der Ober unverschämt wäre kann ich nicht behaupten, er hat kaum gesprochen nur das Essen auf den Tisch geknallt. Frage mich ernsthaft, wer das Lokal so gut bewertet, die Essen an den Nebentischen sahen auch nicht unbedingt lecker aus. Einmal und nie wieder!

Danke, Renate M!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes und authentisches Chinesisches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

Danke, Flyingrobi!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends zu sechs Personen essen und hatten einige Gerichte schon vorbestellt. Am Abend selbst haben wir dann noch einige Gerichte dazu genommen. Alles war extrem lecker und authentisch, nicht das sonstige null-acht-fünfzehn Einerlei. Allein dafür gäbe es schon 5 Punkte. Aber auch die Weine waren sehr gut. Und dazu noch eine wirklich freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein toller Abend!

1  Danke, Axel W!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider war das Personal sehr unhöflich aufgrund weil wir die Mittagszeit für paar Minuten überschritten haben. Schade, der Kellner war aggressiv sogar.

2  Danke, Matic M!