Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

Bewertungen (6.722)
6.722 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2016

Für eine geführte Eigenwerbung der BMW-Group sollte man nicht noch ein Eintrittsgeld zahlen müssen. Die führende Person gibt sich zwar alle Mühe, aber es ist und bleibt eine Veranstaltung im (BWM-)eigenen Interesse!

1  Danke, tomrambler!
Bewertet am 29. Mai 2016

Ja interessant ist das alles aber wenn man etwas über BMW wissen will, dann sollte man lieber rüber gehen in das schon bald "uralte" BMW Museum. Das ist für mich die BMW Welt. Ein Abriss des aktuellen Angebots ist für mich keine BMW Welt sondern eine Enttäuschung. Anders bei den gastronomischen Angeboten. Hier ist Käfer von günstig bis Top wie immer Spitze vertreten.
Auch die Werbeartikel von der BMW Uhr bis zum Mini T Shirt ist vertreten aber auch darum bin ich nicht hier.
Ich habe bei einer Ausstellung über Sondermodellen auch gelernt wie BMW die Grundpreise durch Zusatzleistungen fast verdoppelt.
Die BMW Welt ist das was BMW wohl gerade zeigen will. Wer die Welt der BMW Automobile sehen will der soll wie gesagt lieber ins BMW Museum gehen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Gottfried B!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Bmw mal anders nicht nur zum fahren
Die tour hat sich rendiert um mal was anderes zu sehen.Schöne Autos gar keine frage

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Mucgti!
Bewertet am 26. Mai 2016

Interessant für Groß und Klein.
Auf 6 Etagen gibt es viel Wissenswertes zu sehen. Auch wenn viele Leute da sind, verteilt es sich doch gut.

Danke, Laauuss!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kostenlos!
Reinsetzen in einigen Autos gestattet.
Wer länger anstehen wollte durfte auch mal selber das Gefühl haben in einem Rennwagen zu fahren.
BMW-Shop auch mit dabei.
Einige BMWs MINIs und auch Rolls Royces ausgestellt.

Danke, Marvin J!