“Hat mich nicht vom Hocker gerissen” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die BMW Welt ist das Erlebnis- und Auslieferungszentrum des Unternehmens. Sie begeistert durch ihre unverwechselbare, futuristische Architektur und ein breites Angebot an Ausstellungen und Veranstaltungen. Ein einzigartiger Bereich ist die individuelle und persönlich gestaltete Automobilauslieferung von Modellen der Marke BMW. Seit dem fünfjährigen Jubiläum im Oktober 2012 können Sie neben der Marke BMW und BMW Motorrad sowie den Submarken BMW i und BMW M auch die BMW Group und ihre weiteren Marken MINI und Rolls-Royce Motor Cars in eigenen Erlebniswelten entdecken.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Hat mich nicht vom Hocker gerissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren mit einer Kundengruppe dort und hatten eine Führung gebucht. Leider sind uns während der Führung ein paar Leute abhanden gekommen, was nicht zuletzt an der Langeweile lag. Es war nichts Besonderes. Von der Führerin wurde der Text auswendig runtergerattet ohne jeglich Emotionen. *gähn*
"Jetzt könnt ihr noch in die geheimen Ecken schauen..." Wir saßen in einem dunklen Raum, ein Vorhang ging auf und wir haben einen winzigen Teil davon gesehen, wie die Autos transportiert werden.
Ich werde nicht nochmal in die BMW-Welt gehen. Allzu interessant fand ich es nicht.

Aufenthalt September 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ganz sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wer mit der Marke BMW was anfangen kann, ist genau hier richtig. Neben den aktuellen Modellen wird viel anderes geboten, sei es ein sehr gutes Restaurant, mal das Drumrum um die Marke, mal ein Fahrsimulator. Immer wieder einen Besuch wert

Aufenthalt Juli 2014
Danke, HansS3!
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 332 "Hilfreich"-
“Für alle Autofans ob jung oder alt interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die "BMW-Welt" befindet sich direkt am Ausgang der U 3 (Olympiazentrum) und was sehr erfreulich ist, der Besuch kostet keinen "Cent".
Die technisch interessierten Autoliebhaber können die neuesten Modelle und Prototypen bestaunen und die jungen künftigen Autofahrer können an Simulatoren und Testgeräten schon erste Erfahrungen sammeln und eine große Auswahl an Motorräder "besteigen". Auch für die Kleinsten ist gesorgt.
Interessant ist auch von der Empore aus die Auslieferung der Neufahrzeuge an Kunden zu beobachten.
Die Besucher und vorallem die asiatischen Touristen zeigen großes Interesse an den "BMW"-Modellen und ein "Rolls Royce" mit luxorioser Ausstattung wird fleissig fotografiert.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, humi225!
Fulda, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Architektur alleine, sehr interessant. Die Ausstellung sehr vielfältig und wirklich toll. Nichtr nur Autos, sondern auch Motorräder Motoren,,Flugzeugmotoren und die Rolls Royes Ausstellung war der Hammer.Sollte eine der Hunger überfallen, gibt es schöne Bistros und Restaurants. Alles sehr gelungen.

Aufenthalt August 2014
Danke, thomas b!
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Ein Meisterwerk von einem Gebäude BMW Perfekt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein besuch hier ist einfach wunderschön nicht nur für Autofans auch für Familien man hat kostenlosen eintritt und bekommt eine menge geboten auch Shows von Autos auch kann man sich Traumautos mieten BMW ON Demand für bezahlbares Geld. Und es stehen auch immer die neusten Autos dort auch von BMW M , auch gibt es zahlreiche Shops und Restaurants.

Ein optisches einmaliges Bauwerk was BMW da gebaut hat, Hut ab.

Auch kann man seinem neu gekauften BMW dort abholen auch mit Werksbesichtigung.

Auch das nebenan gelegene BMW Museum für sehr wenig Geld kann man besuchen und kann man wunderbar kombinieren mit der BMW Welt.

Von uns gibt es eine TOP Bewertung 5 Sterne an BMW weiter so.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, jastay1!