“Top Abholung bei BMW” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die BMW Welt ist das Erlebnis- und Auslieferungszentrum des Unternehmens. Sie begeistert durch ihre unverwechselbare, futuristische Architektur und ein breites Angebot an Ausstellungen und Veranstaltungen. Ein einzigartiger Bereich ist die individuelle und persönlich gestaltete Automobilauslieferung von Modellen der Marke BMW. Seit dem fünfjährigen Jubiläum im Oktober 2012 können Sie neben der Marke BMW und BMW Motorrad sowie den Submarken BMW i und BMW M auch die BMW Group und ihre weiteren Marken MINI und Rolls-Royce Motor Cars in eigenen Erlebniswelten entdecken.
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Top Abholung bei BMW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich hatte das Glück zum 2. Mal mein Wagen in München bei der BMW Welt abholen zu dürfen.
Diesmal wurde mir das Paket von meinem Händler mir sogar geschenkt. Wir wurden vom SiXT Limousinen Service beim Hotel am Abholtag abgeholt. Dann kam in der BMW Welt der Check In mit der Abgabe der Nummerschilder. Wir gingen danach noch etwas die tollen Autos in der BMW Welt anschauen und setzten uns danach in der Premium Lounge und warteten bis wir dran waren.
Um 12 Uhr wurden wir dann abgeholt und zu unserem Wagen gebracht. Da wir das Premium Plus Paket hatten wurden wir nicht auf die normalen Abholebene gebracht sondern in einem extra Raum. Dort war eine Wand aus Tüchern und dahinter der Wagen. Passend zu einer tollen Light & Music Show wurde dann der Wagen enthüllt. Danach wurde uns der Wagen in jeder Einzelheit erklärt und am Ende wurden wir mit dem neuen Fahrzeug auf die Menschheit los gelassen.

Aufenthalt August 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“BMW on demand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die BMW Welt ist ein sehr schönes und futuristisches Gebäude, welches einige Autos, Motorräder und vieles mehr Ausstellt. Der Eintritt in die BMW Welt ist gratis. Highlight ist ganz klar BMW on Demand. Für eine oder mehrere Stunden können hier alle BMW Modelle für wenig Geld gemietet werden. Ein super Erlebnis, denn ich habe mit meinen Freunden einen ganzen Tag ein BMW M6 Cabriolet gemietet. Die Motoren sind nicht Plombiert und man kann das Auto so fahren wie es von BMW gebaut wird! Kann ich nur jedem Autofan empfehlen!

1 Danke, playmusic88!
Nürnberg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Inszenierung einer Automarke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Trotzdem für mich ein recht langweiliges Gebäude. Gegen die Marke BMW und Minio habe ich nichts, sind gute Autos. In der BMW-Welt stehen die aktuellen Modelle und Fanshops. Wenn man eh zum Olympaipark geht mal für einen kurzen Besuch in Ordnung. Eine Stunde reicht völlig.

Danke, Thorsten M!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Werksführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

war spitze. So viele Details hinter die Kulissen gibt es selten wo, sehr gut erklärt und ausreichend Zeit!

Danke, Norbert N!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zum Besuch in München gehört unbedingt auch die Besichtigung der BMW Welt.der Eintritt ist kostenlos und durch die wechselnden Ausstellungsstücke kann man immer wieder hier herkommen. Die Motorrad-Show ist immer unterhaltsam, manchmal kann man auch selbst etwas ausprobieren. Kulinarisch bietet die BMW Welt auch für jeden etwas, oben high-class, auf der oberen Ebene sehr gute Küche, aber nicht teuer und unten Snacks. Kindern wird auch viel geboten.

Aufenthalt März 2014
Danke, moncherie2013!