“Omnom”

So., 1.11.
20:00
Platz Nr. 178 von 3.629 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Beschreibung: Genießen Sie unsere hausgemachten bayerischen Schmankerl und bayerischen Spezialitäten in unserem urigen Wirtshaus am Münchner Hauptbahnhof. Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch keinesfalls das frisch gezapfte Bier aus dem Original Münchner Holzfass entgehen. Wir sorgen für kulinarisches Alpenglüh'n in der Weltstadt mit Herz!
Bewertet vor 5 Wochen

Hervorragendes Essen. Einer der besten Schweinsbraten Münchens. Jeden Cent wert. Bedinungen sehr profesionell und freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Leckermaul81!
MartinaKube, Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrtes Leckermaul,
vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1.556)

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Hier findet man die moderne Kopie eines Brauhauses. Eher nüchtern und sachlich eingerichtet. Speisekarte eher übersichtlich und ohne Highlights. Um Durst und Hunger zu stillen reicht es, für viel mehr nicht. Leider fehlt jede Atmosphäre, sowohl bei den Gerichten als auch bei der Räumlichkeit.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JochenHR!

Sehr geehrter JochenHR,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht so zugesagt hat. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert auf eine urige Atmosphäre und auch auf Liebe zum Detail. Ebenso finden sich in unserer Speisekarte einige bayerische und regionale Schmankerl, die man durchaus zu den Highlights der bayerischen Wirtshauskultur zählen kann.

Bewertet 7. September 2020

Wir sind sehr spät gekommen. Es gab noch warme Küche, wenn auch ein reduziertes Spätangeot. Trotzdem haben wir noch was passendes gefunden. Das Essen war sehr gut und der Service kompetent und freundlich. Da es schon spät war, war trotz Oktoberfest nicht mehr viel los und das Essen war schnell da. Lediglich die Preise sind selbst im Münchner Vergleich relativ hoch, ist halt Hauptbahnhofnähe.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, romanshorner!

Sehr geehrter Herr Horner,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein für soviel Geld etwas besseres erwartet Ente zäh Braten trocken und Soße fast reines Fett

Besuchsdatum: August 2020
Danke, G8183CJgabrieles!

Sehr geehrte Gabriele S,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Besuch bei uns so gestaltet hat. Wir geben Ihr Feedback selbstverständlich auch an unser Küchenteam weiter, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste natürlich sehr am Herzen liegt.

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Kein zugmüllter Laden. Hier gibt's das nötige Maß an Bayern und leckeres Essen zu nem angemessen Preis. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Markus H!
MartinaKube, Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Sehr geehrter Markus H,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in der Münchner Stubn.