“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Münchner Stubn

Münchner Stubn
Platz Nr. 298 von 4.124 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Beschreibung: Genießen Sie unsere hausgemachten bayerischen Schmankerl und bayerischen Spezialitäten in unserem urigen Wirtshaus am Münchner Hauptbahnhof. Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch keinesfalls das frisch gezapfte Bier aus dem Original Münchner Holzfass entgehen. Wir sorgen für kulinarisches Alpenglüh'n in der Weltstadt mit Herz!
Bewertet 1. April 2018

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Hervorragende Küche, nettes und absolut sauberes Ambiente und super freundliche Bedienungen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Danke, tmgrasser!
Martina K, Online-Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte/r tmgrasser,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Unser Team freut sich wahnsinnig über Ihren nächsten Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1.217)

Bewertet 21. März 2018

Das Restaurant Münchner Stubn liegt direkt am Hauptbahnhof und serviert in bayerischer Brauhausatmosphäre gut bürgerliche Kost. Sauberes Essen allerdings ohne besonders zu sein. Der Schweinekrustenbraten war zwar lecker aber nicht ganz weich gegart, wie es sein soll uns die Knödel waren Massenware. Insgesamt ok, auf dem Weg zum Zug, aber nicht mehr.

Danke, Jan H!
Martina K, Online-Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Jan H,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unser bayerisches Wirtshaus ist auch bei Einheimischen sehr beliebt und nicht nur für den kurzen Zwischenstopp geeignet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem bayerischen Wirtshaus willkommen heißen.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

War ein wenig skeptisch / direkt neben dem Bahnhof ... kann dies gut sein? Jawohl - die Käsespatzen mit 2 Käsesorten (es zog Fäden!!!) und eine ehrliche erfrischende Serviertochter. Gerne wieder !

Danke, alibaba_a68!

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Wirtshaus begrüßen dürfen.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker gemütlich und mit Charme. Bedienung freundlich und zuvorkommend . Also alles in allem passend.

Danke, Marcus R!
Martina K, Online-Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Marcus R,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung direkt an unser Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem bayerischen Wirtshaus begrüßen dürfen.

Bewertet 17. März 2018

Sucht Ihr ein Restaurant, in der Nähe des Hbhf. München? So kann ich euch die M-Stubn empfehlen. Bereits die Einrichtung überzeugt, erst recht der Service und die Küche. Wir waren zu 12Personen da und hatten einen Tisch in der Tiroler Stube erhalten. Hie sitz man etwas zurückgezogen und kann auch noch Gespräche führen die nicht für alle Ohren bestimmt sind!!

Danke, Peter K!
Martina K, Online-Marketing von Münchner Stubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Peter K,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie meinen bestimmt die Jagdstubn, diese bietet den idealen Rahmen für gesellige Runden, die etwas zurückgezogen sein möchten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren.