“Toller Abend mit sehr gutem Essen”

H'ugo's Pizza-Bar-Lounge
Platz Nr. 3.124 von 3.603 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 38 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Beschreibung: ITALIENISCHER LIFESTYLE In München gehört das H´ugo´s zu den absoluten Trendlokalen der Stadt, die Trüffelpizza und die Partys sind legendär. Der perfekte Ort, um sich in der Mittagspause für die Arbeit zu stärken, bei gehobener Küche ein stilvolles Abendessen zu verbringen und zu später Stunde ausgelassen zu feiern.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend mit sehr gutem Essen , herrlichem Wein und unserer Lieblingsbedienung Janine immer wieder genial !!!

Danke, shermann001!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen . Wir kommen immer gerne vorbei wenn wir in München sind .Tolles Ambiente , Leckeres Essen, super Service bei Janine und zum sehen gibt es auch viel . Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal im H’ugo’s bis bald

Danke, Harald78!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, Service und vor allem eine liebevolle aufmerksame Bedienung namens Besa. Sie ließt die Wünsche von den Augen ab.

Danke, Fjolla29!
Bewertet 13. Juni 2020

dass zur Hugos die Möchtegerns gehen, ist es kein Geheimnis, aber dass das Personal so unfreundlich ist, hätte ich mir nicht gedacht.
Unfreundlich und zickig, wenn es nach denen ging, wäre nur "bezahlen und gehen", ohne essen, das Beste für sie.
Verlangen Trinkgeld, obwohl sie sich während meiner ganzen Aufenthalt im den Restaurant, sich nicht ein mal blicken lassen.

Preise sind zu hoch für die Service und das Essen.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Maureen K!
Bewertet 5. Juni 2020

Die gute Lage und der wirklich schöne Innenhof können die Unfreundlichkeit des Personals, die ewigen Wartezeiten und die teuren Preise leider nicht wettmachen. Wir sind beim letzten Besuch nach über 30 Minuten Wartezeit aufgestanden und gegangen. Die Kellnerin ist nicht ein Mal zu unserem Tisch gekommen.
Zum Glück gibt es in München genug andere schöne Lokale mit freundlichem Personal und schöner Atmosphäre .

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Anaid_79!

Reisende, die sich H'ugo's Pizza-Bar-Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Sie waren bereits im H'ugo's Pizza-Bar-Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!