“Top Bewirtung!”

Gaststatte Echardinger Gartenlaube
Platz Nr. 1.093 von 3.604 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Beschreibung: Wir sind in einer Kleingartenanlagen gelegen und doch öffentlich zugänglich. Wir bieten Grill- und Fischspezialitäten zu guten Preisen. Unser gemütlicher Biergarten lädt in den schönen Monaten zum geniessen und treffen an. Wir haben ganzjährig geöffnet und freuen uns darauf sie bewirten zu dürfen.
Bewertet 16. Juni 2020

Top Bewirtung, top Ambiente! Innen modernisiert und es ist echt toll geworden.
Super Service, frisches Essen, tolle Preise! Alles stimmt!!

Danke, cvetak1975!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Bei schönen Wetter draußen zu sitzen macht es viel spaß. Ich kann das Gaststätte empfehlen.

Danke, girmadesta!
Bewertet 16. Juni 2020

Sehr netter und angenehmer Familienbetrieb mit leckerem Essen und netter, zuvorkommender Bedienung. Die Umgebung - egal ob man drinnen oder draußen sitzt - ist immer sehr sauber und gepflegt. Bei schönem Wetter kann man draußen den Sonnenschein genießen, sogar für Kinder steht direkt nebenan ein kleiner Spielplatz zur Verfügung. Immer wieder komme ich sehr gerne vorbei! Sehr empfehlenswert!

Danke, PiroschkaPaprika!
Bewertet 16. Juni 2020

Super nettes Personal, das einen grandiosen Service leistet, entspanntes Ambiente, wunderschöner Biergarten und dazu noch gutes Essen zu einem fairen Preis. Danke für die tolle Bewirtung, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, S5762HEanjas!
Bewertet 23. Februar 2020

Sehr leckeres Essen zu tollen Preisen! Ein schönes Ambiente durch moderne Einrichtung, Nettes Personal alles super, sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Millikrs!

Reisende, die sich Gaststatte Echardinger Gartenlaube angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststatte Echardinger Gartenlaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!