“Ein Traum”

Longgrain Thai Cuisine
Platz Nr. 34 von 4.091 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

War hier das erste Mal auf Grund Empfehlung und war absolut begeistert.
Ich kenn die original Thaiküche sehr gut da ich schon fast überall dort war ubd kann wirklich ein Lob an die Kreationen aussprechen. Der Sohn der Inhaberin kreiert die meisten wohl selbst neu.
Auch die Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber ist grandios. Das Asiagemüse welches wir in Deutschland nicht kennen wird live am Tisch vorgestellt.
Ich komme wieder :-)

Danke, Ivonne B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2018

Ich war nun bereits das zweite Mal da und bin wieder begeistert worden. Vor lauter Begeisterung hatte ich bei meinem ersten Besuch vergessen eine Bewertung zu hinterlassen, das holen wir hiermit nach.
Ich war einmal geschäftlich und einmal mit Familie da und jedes Mal wurden wir herzlich empfangen und versorgt. Alleine die Präsentation der typischen Thai-Zutaten ist ein Besuch wert und sollte auf keinen Fall ausgelassen werden. Die Karte ist nicht übertrieben vollgeladen, sondern eher übersichtlich. Es finden sich Thai-Standard-Gerichten wie auch ausgefallen Spezialitäten wieder und nach der ausführlichen Präsentation der Chefin hat man untern den wenigen Gerichten die Qual der Wahl. Preislich befinden wir uns im höheren Bereich für Thai-Cuisine aber dafür wird hier ohne Geschmacksverstärker top aufgefahren.
Der Besuch hier verdient eine absolute Empfehlung (selbst meine kritischen deutschen Kunden konnten sich hierfür begeistern) und sollte am besten mit Reservierung angestrebt werden. Selbstverständlich spricht man hier auch bestes Englisch. Guten Appetit und K̄hxbkhuṇ māk!

2  Danke, Huolala!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Noch nie soo gut Thai gegessen.
Ambiente freundlich, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.
Service schnell, aber das wichtigste:
Speisen alle frisch zubereitet, uns hat alles hervorragend geschmeckt.
Sehr empfehlenswert, wir kommen sicher bald wieder

Danke, klaus m!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind ganz toll gewürzt. Wir hatten den Papayasalat und den Bananenblütensalat (s. Foto). Beide waren der Hammer und eine Geschmacksexplosion. Bananenblütensalat gibt es auch glaube nirgendswo sonst. Dann hatte ich als Hauptspeise Reis Tom Yum Style mit Gemüse, auch richtig lecker und schön scharf. Der Zitronengrastee ist auch lecker und ich finde günstig mit 2,50.

Danke, TesterinSB!
Bewertet 9. Februar 2018

Guter, für München eher durchschnittlicher Thai in Schwabing. Architektonisch war der kleine Laden wohl nie als Restaurant gedacht, man fühlt sich etwas komisch in dem Raum. Die Karte ist übersichtlich und bietet zahlreiche Spezialitäten aus Thailand. Das Publikum ist typisch für Schwabing und besteht eher aus Zugezogenen. Die Preise sind durchschnittlich, der Service ist familiär und auch typisch thai. Leider wird American Express nicht akzeptiert.

Danke, SchimmerlosMonaco!