“Hier ist die Zeit stehen geblieben”
Bewertung zu Drei Mühlen

Drei Mühlen
Platz Nr. 466 von 4.093 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Beschreibung: Wir bieten täglich wechselnde bayerische Speisen stets frisch zubereitet.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Traditionelles Wirtshaus mit Alt Münchner Charme. Für Familien und Liebhaber großer, deftiger Portionen. Qualität für den einfachen Gaumen, Service bemüht. Salate gut angemacht. Der Wirtschaft würde eine Renovierung nicht schaden

1  Danke, giggi1954!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2018

Einfach nur gut. Die zapfen das Helle von Augustiner sogar vom Holzfass. Genial!!!
Das Schnitzel ist exzellent. Die Pflanzerltrilogie ein Traum. Die Pfeffersoße wie von einem anderen Stern. Wir sind sehr zufrieden.
Vormittags gibt es ein paar Weißwürste vom Magnus Bauch inkl. einer Breze für unschlagbare 1,95€.
Der Wirt schaut persönlich am Tisch vorbei. Sowas erlebt man nur noch selten.
Wir kommen 1-2 mal pro Woche, denn hier fühlen wir uns sehr wohl.

2  Danke, jensmueller2016!
Bewertet 15. Februar 2018

Leckers Essen und freundlicher Service
Perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden.
Modern und schlicht eingericht.

1  Danke, Sven Maranius H!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Weißwurst Frühstück für 1.95 Euro in München. Könnt ihr das vorstellen? Bei Christian im Drei Mühlen Wirtshaus schon! Ein Paar Weißwurste von einem der besten Münchhner Metzgern (Metzgerei Bauch) und eine Breze. Hammerangebot. Aber nur bis 12 Uhr Mittag. Wie es halt in München gehört.

Sonst gibt’s hier leckeres traditionelles Bayerisches Essen, frisches Augustiner Bier (am Freitag zwar frisch vom Fass) und nette Bedienung. Hier passt alles!

1  Danke, Katerina F!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Jedesmal ein Genuss und einfach so original. Super Essen und herrlich unspektakuläres Ambiente.
Sehr gelungen! Preis/Leistung hervorragend!

1  Danke, JJ G!