Heute geöffnet: 10:00 - 20:30

Im Voraus buchen

Anfangsdatum
Enddatum
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 34,51 $
ab 19,55 $
ab 62,11 $
Bewertet am 29. Januar 2019

Der Empfang war nett und der Raum toll eingerichtet. Aber leider war das Rätsel nicht schlüssig (auch nicht nach Auflösung). Weiters hat mich gestört, dass man Personen im Nebenraum gut gehört hat, sowie die nächsten Gäste am Gang vor der Tür gehört hat: "Wie lange brauchen die da drin denn noch...?"

Danke, Exploration821978!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein fantastisches Erlebnis und hatten viel Spaß.

Der Raum ist liebevoll eingerichtet und man muss viele Rätsel lösen um endlich ans Ziel zu kommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

Danke, doc_olliday!
Bewertet am 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das ist der beste Anbieter in München, den ich kenne. Wir waren bei escape games in mehreren Räumen. Alle sind supper sowohl thematisch als auch technisch gestaltet. Es ist etwas mehr als ein einfaches Zimmer mit einfachen Schlüsseln und Schlössern. Alles ist sehr interaktiv. Rätsel sind interessant und logisch. Es hat viel Spaß gemacht. Ist nur zu Empfehlen!

Danke, Pavlo M!
Bewertet am 16. Januar 2019

Das war schon der vierte Raum, den wir bei EscapeGame gespielt haben. Ich könnte die ganze Stunde nur die Wände mit Bildern, Schriftzügen und Zeichen anschauen, so wunderschön ist alles gemacht. Ich habe tatsächlich das Gefühl gehabt in einer Grabstätte irgendwo in Ägypten gewesen zu sein. Es gibt ein paar tolle Rätseln, die wir wirklich klasse fanden. Der Betreuer war top! Hat uns die Zeit gelassen, um die Rätsel selbst zu lösen, hat tolle Tips gegeben und nicht sofort die Lösung. Es gibt noch paar Räume, die wir besuchen werden! Eine klare Empfehlung! Bis bald! :)

Danke, shella82!
Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort und es hat uns sehr Spaß gemacht. Auch, weil unser "Betreuer" uns immer wieder gut "durch die Blume" weiter geholfen hat, wenn wir nicht weiter gekommen sind. Vielen Dank für das gelungene Event ;-)

Danke, familie606!